webcreator
Avatar webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

ALT-Tags in Bildern

am 11.05.2009, 00:31 Uhr eröffnete webcreator folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1254 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hi,

Bei Analyse Ergebnis => Benutzerfreundlichkeit/ALT-Tags in Bildern zeigt er bei mir 6/7 Bilder OK. Und ich habe ja tatsächlich nur 6 Bilder drauf, was bestätigt auch Analyse Ergebnis => Datentransfervolumen/Bilder Size.

Allerdings es gibt dort noch ein Link von seitzeichen.de und der liefert auch ein Bild *.gif. Tja, aber auf diese habe ich keinen Einfluss da er automatisch mit Java Script geladen wird.
Was nun? Kann mir jemand da behilflich sein?
Oder wird noch Hintergrund als ein Bild erkannt?

Danke
Gruss


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 11.05.2009, 10:46 Uhr schrieb

Da liegt wohl ein Fehler im Script vor.

Vermute mal das class="indent_img" beim durchsuchen mit gewertet wird.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 11.05.2009, 15:29 Uhr schrieb seitenreport

Hier lag tatsächlich ein Fehler im Skript vor, fehlende Title-Tags in Bildern wurden versehentlich zur Gesamtanzahl der Bilder hinzuaddiert.

Ich habe den Bug gerade behoben.

Vermute mal das class="indent_img" beim durchsuchen mit gewertet wird.


Nein, ich arbeite in den Analysen doch mit regulären Ausdrücken :wink:




SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 11.05.2009, 15:51 Uhr schrieb

mit regulären Ausdrücken



Was im Einzelfall manchmal richtig Performance kosten kann.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 11.05.2009, 16:00 Uhr schrieb seitenreport

Das stimmt, aber der beste Weg, um Quelltexte sinnvoll zu analysieren. :wink:

Wobei der Seitenreport-Server die entstehende Last unabhängig davon natürlich mit Leichtigkeit tragen kann. (schlimm wirds erst ab 5000 Besucher/Analysen pro Tag, aber das dauert noch ein wenig ) :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 11.05.2009, 17:24 Uhr schrieb webcreator

Super! Hat\'s geklappt auch diese Kleinigkeit...
Danke!
Ich habe irgendwie richtig Freude an Seitenreport.de ...

Und wegen die 5ooo und mehr Besucher mach dir keine Sorgen - das kommt schneller als du denkst wenn so weiter geht! lol
Wieviel sites wird jetzt durchschnittlich pro Tag analysiert? Wenn ich darf Fragen und du verraten...

Gruss


Karibische Nächte - World-Tourismus

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.