gelöschter Benutzer

Ausgehende Links

am 21.06.2009, 17:40 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1678 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hallo zusammen,

für diese Seite http://www.rrc-loerrach.de/aktuelles/index.php zeigt er mir 14 ausgehende Links in der Analyse. Kann dies nicht nachvollziehen da nur interne (auf die Domain selbst verweisende) Links auf dieser Seite sind.

Gruß Joachim


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 21.06.2009, 17:46 Uhr schrieb seitenreport

Hallo pkuny,

die Seitenreport Analysen sind derzeit noch nicht für Unterseiten ausgelegt.

Werden dennoch Unterseiten analysiert, kann es zu falschen Ergebnissen kommen.

Analyse-Ergebnisse für Unterseiten sind daher mit Vorsicht zu genießen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 21.06.2009, 18:21 Uhr schrieb

 
Danke für die Antwort.

 


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 21.06.2009, 18:44 Uhr schrieb joerg

Hallo pkuny

Alle deine internen Links die mit http:// und so weiter anfangen. werden als externe Links gezählt!

Und die Aussage das Seitenreport für Unterseiten noch nicht ausgelegt ist wage ich mal zu bezweifeln!

Die Ergebnisse sind mehr als stimmig!

Bei robots.txt hapert es zwar noch. Man kann aber schon erkennen ob eine bestimmte Seite im Index von Suchmaschinen aufgenommen worden ist. Für ein Unterverzeichnis wird auch eine korrekte Anzahl ausgeworfen.

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 21.06.2009, 19:12 Uhr schrieb

Hallo Joerg,

das die Ergebnisse stimmig sind ist mir auch schon aufgefallen.

Weis ja nicht wie das Typo3 handhabt aber in meinem CMS setzt er leider nur absolute Links.

Gruß Joachim


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 21.06.2009, 19:26 Uhr schrieb joerg

Hallo Joachim

Wenn ich mir deinen Quellcode auf der angegebenen seite anschaue setzt du 2 Arten von Links!

Solche die mit http anfangen und als extern gewertet werden und dann die anderen die mit ./ oder ../ anfangen also von der relativen Position deiner Seite sich den Pfad suchen.

Und diese werden dann als intern gewertet!

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 21.06.2009, 19:31 Uhr schrieb

Hallo Jörg,

du hast es erfasst.

Die Navigationsleiste hat relative Links (intern).
Sämtliche Aufmacher und sonstige Links im Content sowie der Sidebar sind absolut (extern).

Gruß Joachim
 


jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 29.06.2009, 11:36 Uhr schrieb jsfs

Moin,

9 von 25 Links O.K. Die 16 Links, die nicht O.K. sind, betreffen das Hauptmenü. Ich bei mit nicht feststellen wie dort ein " alt tribut " einbauen kann. Kann mir jemand sagen wie das bei joomla funktioniert?


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.