<a href="-couple-name-2386"></a> <a href="-online"></a> <a href="-online-10"></a> <a…
von:
<a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
Hallo,
Ausgelagertes CSS 99% extern.
Mir ist klar warum nur 99%, weil ich in <noscript> ein CSS drin habe.
Grund ist mein Background ein <canvas> Element ist, da selbe zwar mit CSS umsetzten lässt, aber die Rechenarbeit fast jeden Browser abstürzten lässt.
Soll in NoScirpt auch auf <style> gezählt werden. <br />Ist das Absicht oder nicht, da es nie aktiviert wird? <br /> <br />Vielleicht eine Überlegung wert. <br /> <br />Gruß <br />x-f</p></style>
x-f schrieb:
Soll in NoScirpt auch auf <style> gezählt werden. <br />Ist das Absicht oder nicht, da es nie aktiviert wird? <br />Vielleicht eine Überlegung wert. <br />Gruß <br />x-f <br /></p></style>
Wie wäre es mit der Überlegung das auszulagern?
Und es wird aktiviert, wenn der User die Anzeige Script deaktiviert hat.
Gruß
hansen
Hallo
Ich kenne mich zwar mit Javascript nicht so aus aber soweit mir bekannt ist könnte man das canvas Element ja nur einbauen wenn Javascript aktiviert ist.
Deshalb gefällt mir die momentane Fallbacklösung überhaupt nicht.
Das noscript Element sollte auf jeden Fall wegen Validierung in den head Bereich verschoben werden.
Was wären noch Alternativen.
* Das ganze in einer SVG Hintergrundgraphik ohne Javascript abbilden mit Hilfe von etwas PHP.
* In einer SVG Hintergrundgraphik das vorhandene Javascript einbinden.
* Ein Hintergrundbild was sich so verhält mit PHP aufbauen.
Auch gefällt mir das nocript Element nicht in dem Zusammenhang, wenn man diese Seite statt mit HTML5 mit XHTML5 aufbauen würde. Dann wäre es nicht mehr erlaubt.
Gruß
Jörg
Hallo,
mit den SVG könnte man sich mal anschauen (da der IE mir eh egal ist ).
Das ist eine sehr gute Idee.
Bild ist für mich keine Option.
Ich möchte lieber nur CSS nutzten, das Packen die Browser noch nicht.
Ich hab es mal in <head> geschoben. Ich teste mal in den Browsern (schaut aktuell gut aus), weil es glaube ein Grund hatte das es da unten gelandet ist.
Gruß
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren