gelöschter Benutzer
Bitte um Seitencheck (Seite 2)
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
romacron schrieb:
Hallo Sonnenwelt.
wenn ich es richtig sehe, ist die Seite mit so ner art Baukasten(online-editor) erstellt.
Da sind die chancen gering eigene Definitionen einzufügen.
That means, you are unable to do most things of webdevelopment...
That means exactly that
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo Roman,
1und1 hat fast in jedem Paket diesen Online-Homepagebaukasten, die etwas teureren alle mit FTP-Zugang. Sonnenwelt hat da scheinbar das Sparpaket bestellt.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Ergänze mal die Metatags damit:
Da die Kundschaft wohl eher im Umkreis zu finden ist, bringt das ein paar Plätze.
Die Keywords sind viel zu viele, die bringen laut Aussage von Matt Cuts eh nix mehr, vier bis 5 reichen und keine Kombinationen. Der Eigenname ist unsinnig, da im Domainnamen vorhanden.
Ansonsten solltest du auch mal anfangen ein paar Backlinks zu sammeln. Der Markt ist nicht so groß, mit ein paar Links dürftest du es vieleicht schon auf die erste Seite schaffen können, da die meisten Plätze vor dir von Branchenbucheinträgen eingenommen werden.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
gelöschter Benutzer
@MatthiasHuehr ... danke, hab ich gemacht, hoffe es geht,danke :klatschen:
@hansen ... war meine erste Homepage, bin erst durch Angebot von 1und1 dazu gekommen und so bin ich dann auf den Geschmack gekommen und hab immer mehr Intresse entwickelt...nun bin ich hier!
bei meiner nächsten weiß ich es ja nun besser (man lernt ja dazu,auch dank euch
@all ... wenn ich es nicht zu eurer Zufriedenheit mache: :hammer2:
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
sonnenwelt schrieb:
@hansen ... war meine erste Homepage, bin erst durch Angebot von 1und1 dazu gekommen und so bin ich dann auf den Geschmack gekommen und hab immer mehr Intresse entwickelt...nun bin ich hier!
bei meiner nächsten weiß ich es ja nun besser (man lernt ja dazu,auch dank euch
Hallo sonnenwelt,
jeder hat so angefangen wie Du.
Es ist nur schade, dass Dein Wille es richtig machen zu wollen, durch den fehlenden FTP-Zugang vereitelt wird.
Ich weiß nicht, was für ein Paket Du bei 1und1 hast, aber für 1,99 € im Monat hättest Du schon einen FTP-Zugang.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt Werbung für die mache, obwohl ich heil froh bin, endlich von denen weg zu sein. :bang:
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
MatthiasHuehr schrieb:
Ergänze mal die Metatags damit:
(...)
Hallo Matthias, war mir neu. Abgekupfert/angepasst für HH, danke. Abendgrüße Fritz
http://georg-hh.freimaurerei.de
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren