gelöschter Benutzer

"CSS nur intern" stimmt nicht

am 18.06.2009, 22:29 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1156 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,

1. Ich finde die Seite hier wirklich top. Und ich könnte meine Seite jetzt fast unter die Top 10 bekommen.

2. Bei CSS kommt bei mir, dass ich CSS nur intern habe. Das stimmt aber nicht. Ich importiere meine CSS über <style media="screen" type="text/css">@import url(/templates_c/1232490530_plugins.css);@import url(/css/mutliflex/_index.css);</style>
Und damit liegen die schon extern. Was kann das sein?

Vielen Dank soweit!!

http://www.Adventures-Kompakt.de


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 19.06.2009, 00:30 Uhr schrieb gerard

Dombi schrieb:

Bei CSS kommt bei mir, dass ich CSS nur intern habe. Das stimmt aber nicht. Ich importiere meine CSS über <style media="screen" type="text/css">@import url(/templates_c/1232490530_plugins.css);@import url(/css/mutliflex/_index.css);</style>


Schau dir mal die Beiträge unter http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/ideen_verbesserungsvorschlaege/neue_analyse_css_extern.html an.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de


gelöschter Benutzer
am 19.06.2009, 18:46 Uhr schrieb

Gerard schrieb:

Schau dir mal die Beiträge unter http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/ideen_verbesserungsvorschlaege/neue_analyse_css_extern.html an.

Gérard


Jawohl damit konnte ich das Problem lösen.

Danke!


  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48352 Mitglieder registriert.