joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Datentransfervolumen ohne www.

am 17.08.2009, 21:54 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    916 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo

Ich habe gerade mal meine Seiten mit und ohne www. analysiert.

Bei joerghuelsermann.de leite ich auf www. um
Dort habe ich 93,25 % beim Datentransfervolumen.
Wenn ich ohne analysiere habe ich 100%.

Ich denke mal das ist jetzt eine Folge das Seitenreport den Weiterleitungen folgt.
Bei SEO habe ich auch noch einen kleinen Unterschied von 0,2%.

Ja und jetzt stehen meine Seiten im Ranking halt eben doppelt. Und das bessere Ergebnis ist dann wohl wahrscheinlich falsch.

Die Ãœberlegung was macht Seitenreport wenn ich schlechte Werte im Datentransfervolumen habe durch grosse Bilder und diese dann wenn ich mindestens 2 Domains betreibe halt eben zur anderen verschiebe!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



    « zurück zu: Analyse-Ergebnisse

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.