gelöschter Benutzer

Diese Daten können vorrübergehend nicht ermittelt werden.

am 04.06.2009, 23:02 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2803 mal gelesen    10 Antwort(en).

Wieso ?

Bei mir läuft das doch auch:

powercms.org/test.php



Hast du eine andere Methode ?


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 04.06.2009, 23:05 Uhr schrieb seitenreport

:P Google hat diese Analyse/Google-Seite für den Seitenreport-Bot vorrübergehend gesperrt.

Zuviele Abfragen an einem Tag (=> 3000 Analysen ), Virenprogramm/Spamschleuder-Verdacht.

Muss die Abfrage alsbald über die Google API realisieren, um dem vorzubeugen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 04.06.2009, 23:11 Uhr schrieb webcreator

Welche?
Wenn du meinst *G* Backlink denke ist im Moment gesperrt! von *G*
Hat er hier geschrieben:

www.seitenreport.de/forum/beitraege/ideen_verbesserungsvorschlaege/bugs_xml_sitemap/seite/1.html



Oooops, schon beantwortet... 8)


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 04.06.2009, 23:26 Uhr schrieb

seitenreport schrieb:

:P Google hat diese Analyse/Google-Seite für den Seitenreport-Bot vorrübergehend gesperrt.



Jett verstehe ich warum mir ein guter und treuer Powernutzer von PowerCMS davon abgeraten hat auch allein nur fürTestzwecke meine test.php bekannt zu geben.

Da hatte ich ihm gesagt . wieso das läuft doch hier auch.

Oh Oh - werden das schnell mal anders benennen.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 04.06.2009, 23:35 Uhr schrieb seitenreport

"Google Sanktionen können manchmal verursacht sein, durch die Verwendung automatisierter Abfrage-Tools, die die Google-API nutzen. Insbesondere wenn diese Abfragen mit der gleichen IP-Adresse gemacht werden, die Ihrem Server bzw. Homepage zugeordnet wird. Diese Werkzeuge verstoßen gegen die Google-Nutzungsbedingungen (wie dies in ihren Richtlinien für Webmaster dargelegt ist). Google erlaubt bestimmte automatisierte Abfragen in ihrer Datenbank mit ihren "Analytic Tools" und wenn der Zugriff über ein eingetragenes Google-API-Konto erfolgt. Nicht genehmigte Arten von automatisierten Abfragen können zu Problemen führen, insbesondere dann, wenn diese häufig genutzt werden."

Quelle: www.philognosie.net/index.php/article/articleview/701/



=> Ich werde die Google Backlinks- und indizierte Seiten-Analyse mal vorerst deaktivieren.



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 05.06.2009, 17:21 Uhr schrieb

Dann wirst du auch mit API ein kleines Problemchen bekommen, damit sind lediglich 1000 Abfragen am Tag möglich, ansonsten heisst es löhnen.

Das überschreitet also dein tägliches Aufkommen.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.06.2009, 17:26 Uhr schrieb seitenreport

Ja, ich werde mich dort direkt mit Google in Verbindung setzen, um eine Lösung auszuarbeiten.

Alles bis 0,1 Cent pro Abfrage wäre hier für den Seitenreport tragfähig.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 05.06.2009, 17:39 Uhr schrieb

Dann nehme die Seitwert - Lösung, Limit 2 Domains pro Tag pro Besucher und unlimited für registriertem aber auch die kann man sinnvoll begrenzen.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.06.2009, 17:41 Uhr schrieb seitenreport

Nein, die Analyse-Anzahl für alle User sollte unbegrenzt bleiben, ist ein wichtiges Merkmal von Seitenreport, das z.B. in mehreren Blogs hoch gelobt wurde. Finde ich persönlich auch sehr nervig, wenn bei Seitwert ständig die Daten vom letzten Tag herangeholt werden anstatt neu zu analysieren. Egal ob man nun gerade eingeloggt/registriert ist oder nicht.

Und wer Seitenreport sehr häufig nutzt registriert sich ohnehin früher oder später von alleine (Analyse-History etc.).

Geld ausgeben ist nichts Schlimmes, ich verdiene ja auch etwas mit Seitenreport :P wenn auch nur wenig.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 05.06.2009, 18:05 Uhr schrieb

Ähnliches wie bei Google wird dir auch bei Yahoo blühen.

Allerdings mit API Key liegt das Limit bei 5000 / Tag.

Nachtrag:

The Site Explorer APIs are limited to 5,000 queries per IP address per day and to noncommercial use.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.06.2009, 18:22 Uhr schrieb seitenreport

Ja, wobei die in den letzten Tagen durch eine Empfehlung im Mr. Wong-Letter entstandene Besucherspitze sich wohl erst einmal wieder auf ein normales Pensum abflachen dürfte.

Dennoch muss man das im Hinterkopf behalten.

Ferner muss ich in absehbarer Zeit auch den Screenshot selbst erstellen lassen bzw. eine eigene Screenshot-Datenbank führen. Daraus ergeben sich dann allerdings wiederum neue Möglichkeiten und auch neue Verdienstmöglichkeiten für das Portal :wink: .


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.