VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo Zusammen... Auch nach Monaten wird mein Eintrag bei DMOZ in der Analyse nicht gezeigt, hat das einen Grund?
Gruß, Stefan
Vermutlich ist das Verzeichnis (DMOZ) noch nicht aktualisiert worden. Das Datum der letzten Aktualisierung steht ganz unten.
Gruß Matthias
@Stefan: Wo genau bist Du gelistet? Bitte poste mal den URL, danke.
Hier der Link... Ist schon einige Monate alt!
www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Freizeit/Handarbeiten/N%C3%A4hen/
@Stefan: Klären wir, eine Antwort erhältst Du in Kürze.
Danke Dir...
Nach fast 2 Jahren Wartezeit gehöre ich nun auch zu den Glücklichen, die in Dmoz vertreten sind
Meine Seite www.harz4ranking.de ist bei DMOZ eingetragen und gelistet, wird aber bei Seitenreport nicht angezeigt. wo liegt das Problem.
Hier der Line Eintrag www.dmoz.org/search/search
Plötzlich und unerwartet wird unsere Seite bei DMOZ in der Analyse nicht mehr berücksichtigt (Seite ist seit Jahren bei DMOZ gelistet und tauchte auch stets in der Analyse auf). Geht das nur uns so???
(http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Gesundheit/Alternativ/K%C3%B6rperarbeit/Thai-Massage/Praxen/Deutschland/) und dann ganz unten: Wilai - Traditionelle Thai-Massage
info@wilai-massage.de schrieb:
Plötzlich und unerwartet wird unsere Seite bei DMOZ in der Analyse nicht mehr berücksichtigt (Seite ist seit Jahren bei DMOZ gelistet und tauchte auch stets in der Analyse auf). Geht das nur uns so???
Nein, siehe hier: www.seitenreport.de/forum/beitraege/analyse_ergebnisse/fehler_in_sr_analyse.html
Besten Dank!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren