adi
Avatar adi
Themenersteller
Content Meister (447 Beiträge)

Domainalter

am 18.01.2010, 17:37 Uhr eröffnete adi folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    3174 mal gelesen    8 Antwort(en).

archive.org nervt im mom extrem jede zweite abfrage funkt nicht
könnte man das alter nicht abspeichern und falls aktuel die abfrage nicht möglich ist auf das letztmögliche zurückgreifen

gruss adi


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 18.01.2010, 18:54 Uhr schrieb Bazzel

Hallo adi,

die Idee finde ich gut. Könnte auch was für die Bachlinks von Yahoo sein die bei mir immer noch nicht funktionieren.

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:06 Uhr schrieb Raptor

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Einzelergebnisse in die Datenbank gespeichert werden..
Eine andere Möglichkeit wäre auch, den entsprechenden Punkt einfach nicht zu bewerten, wenn er fehlerhaft oder einfach nicht bewertbar ist. Dazu müsste man dann halt "die Formel" ein bisschen modifizieren.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:25 Uhr schrieb adi

Raptor schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Einzelergebnisse in die Datenbank gespeichert werden..
Eine andere Möglichkeit wäre auch, den entsprechenden Punkt einfach nicht zu bewerten, wenn er fehlerhaft oder einfach nicht bewertbar ist. Dazu müsste man dann halt "die Formel" ein bisschen modifizieren.



ja wobei beim domainalter würde eine speicherung sinn machen da sie sich nicht großartig ändert beim weglassen würde die gesamtbewertung auch stark schwanken


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:32 Uhr schrieb seitenreport

adi schrieb:

könnte man das alter nicht abspeichern und falls aktuel die abfrage nicht möglich ist auf das letztmögliche zurückgreifen


Ja, derartige Caching-Funktionen möchte ich ohnehin an einigen Stellen einbauen, um die Analysen wieder etwas zu beschleunigen. Mit Anzahl der Analysen hat in letzter Zeit ja (logischerweise) auch die Geschwindigkeit etwas nachgelassen => demnächst.

Spart auch Traffic und damit bares Geld. :wink:

@Flo: Die Daten werden seit Herbst letzten Jahres komplett abgespeichert (z.B. für die Analyse-History).

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:34 Uhr schrieb joerg

Hallo

Wahrscheinlich würde es auch Sinn machen folgende Punkte nur einmal im Monat zu prüfen wenn die Werte positiv sind!

Gelistet bei DMOZ:
Duplicate Content:
XML Sitemap:
robots.txt:
Favicon:
Individuelle Fehlerseiten:

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:34 Uhr schrieb adi

seitenreport schrieb:

adi schrieb:

könnte man das alter nicht abspeichern und falls aktuel die abfrage nicht möglich ist auf das letztmögliche zurückgreifen


Ja, derartige Caching-Funktionen möchte ich ohnehin an einigen Stellen einbauen, um die Analysen wieder etwas zu beschleunigen. Mit Anzahl der Analysen hat in letzter Zeit ja (logischerweise) auch die Geschwindigkeit etwas nachgelassen => demnächst.

Spart auch Traffic und damit bares Geld. :wink:

Gruß,
Matthias



denk ich mir wobei sich das alter wirklich anbietet da es nur begrenzt steigt bzw stabil bleibt


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
am 19.01.2010, 19:40 Uhr schrieb reba

joerg schrieb:

Hallo

Wahrscheinlich würde es auch Sinn machen folgende Punkte nur einmal im Monat zu prüfen wenn die Werte positiv sind!

Gelistet bei DMOZ:
Duplicate Content:
XML Sitemap:
robots.txt:
Favicon:
Individuelle Fehlerseiten:

Gruß
Jörg



Guter Vorschlag !

Ein refresh der gespeicherten Werte könnte dann auch automatisch nachts in traffic-schwachen Zeiten erfolgen für die Top 10 / 100 / 1000


http://www.flensburg-erleben.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.01.2010, 23:34 Uhr schrieb der_booker

reba schrieb:

Ein refresh der gespeicherten Werte könnte dann auch automatisch nachts in traffic-schwachen Zeiten erfolgen für die Top 10 / 100 / 1000



Nachts ist hier die Hölle los, da qualmt der Chat. Nix mit Traffic-schwache Zeit.
:beer:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.