FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)
Duplicate Content vom DomainProvider abhängig?
Ich hab einige Domains noch bei Hosteurope und meine neueren alle bei inwx. Damals hab ich die Domains bei Hosteurope über Type C weitergeleitet und nun verwende ich bei inwx CNAME.
Aber warum wird z.B. bei der Domain Paul (Hosteurope -> Typ C) kein Duplicate Content ermittelt und bei Le Mag (inwx -> CNAME) schon? (Beide Links befinden sich in meiner Signatur)
Ich hab doch für Le Mag eine Weiterleitung eingerichtet und die Seite ist nur unter www zu erreichen.
Ãœber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.
gelöschter Benutzer
Ja, das hängt vom DomainProvider ab.
Ich habe meine Domain auch bei inwX und hatte DublicateContent.
ich habe dort nachgefragt und sie hatten eine falsche Weiterleitung drin, Code 302 und nicht 301.
Sie haben das sofort geändert und seitdem funktionierts.
gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
FoolMoon schrieb:
Ich hab doch für Le Mag eine Weiterleitung eingerichtet und die Seite ist nur unter www zu erreichen.
le-mag.de liefert tatsächlich 302 und nicht 301. Also muss der Hoster was tun.
Gérard
http://bretagne-virtuell.de
Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Ich werde meinen WebHoster befragt.
gelöschter Benutzer
auch auf meiner seite habe ich duplicate content. bin bei hosteurope. könnte es also einfach nur am provider liegen? am besten mal bei hosteurope anfragen?
gelöschter Benutzer
Ja, das kann sein, wenn die Weiterleitung mittels einer .htaccsses-Datei nicht funktioniert
Ich hatte die Weiterleitung über CNAME eingereicht. Man sollte Typ A verwenden, damit kann ich auch google Apps verwenden. Das alles mag aber an meinem kostenlosen Webhosterliegen.
webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
Naja, mit kostenlosen Webhosting ist es immer so eine Sache. Es hapert immer irgendwo und man kann sich nicht mal gross beschweren - da Kostenlos. :wink:
Solche Angebote, denke ich, sind gut, wenn man will nur schnell etwas testen oder einfach für bestimmten Zweck hochladen.
Für eigene und Kunden Projekte bevorzuge ich Qualität, Sicherheit und Komfortabilität.
Und das hat halt seinen Preis! 8)
Karibische Nächte - World-Tourismus
Ja webcreator, dem stimme ich dir voll und ganz zu und meine Kunden bekommen auch eine Empfehlung bezüglich des Webhosters. Dennoch möchte ich bplaced loben. Für kleinere Firmen, Vereine Stiftungen und gemeinnützige Organisationen ist es perfekt.
Ich selber hoste dort sieben Projekte und zahle keinen Cent. Die Seiten waren innerhalb der letzten neun Monaten ca 3,5 Std nachts offline. (angekündigter Serverumzug) Was will man mehr?
Keine Schleichwerbung an dieser Stelle, nein das soll es eindeutig nicht sein. Dennoch finde ich, dass das Unternehmen hier an dieser stell gelobt werden darf. Ich bin davon überzeugt und ein sehr zufriedener Kunde.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren