Pitti
Themenersteller
SEO
Neuling (5 Beiträge)

externe CSS negativ bewertet

am 23.10.2009, 19:13 Uhr eröffnete Pitti folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2668 mal gelesen    5 Antwort(en).

Beim Test meiner Site www.top-ranking-funk.com wurde ausgelagertes CSS negativ bewertet. Ich vermute es hängt mit meinen Conditional Comments zusammen ist keine strike Trennung zwischen html u. CSS ist, aber immer noch besser wie CSS-Hacks. Wie soll meine Site bei den IEs ohne die Conditional Comments richtig angezeigt werden. Wenn mir das jemand sagen kann, akzeptiere ich die negative Bewertung ansonsten sollte das Programm doch etwas modifiziert werden. Was meint Ihr?


WEBAgentur Funk
http://www.top-ranking-funk.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 23.10.2009, 19:45 Uhr schrieb gerard

Pitti schrieb:

Beim Test meiner Site www.top-ranking-funk.com wurde ausgelagertes CSS negativ bewertet. Ich vermute es hängt mit meinen Conditional Comments zusammen ist keine strike Trennung zwischen html u. CSS ist, aber immer noch besser wie CSS-Hacks.


Eigentlich sollte es richtig erkannt werden. Ich habe eine Seite mit Conditional Comments und eine Seite mit "import". Bei beiden meckert Seitenreport nicht. Bei dir kommt beides zusammen vor und es wird gemeckert. Im Momment kann ich keine Ursache erkennen.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 24.10.2009, 11:54 Uhr schrieb gerard

Pitti schrieb:

Beim Test meiner Site www.top-ranking-funk.com wurde ausgelagertes CSS negativ bewertet. Ich vermute es hängt mit meinen Conditional Comments zusammen ...


Ich hab den Fehler gefunden. Für die @import-Rule gibt es 2 Schreibweisen

@import "mystyle.css";

und

@import url("mystyle.css");

die eigentlich äquivalent sind. Du benutzt die erstere. Die kann Seitenreport (noch) nicht richtig erkennen und sagt daher ,das css sei intern. Hier muss Matthias wohl noch was tun.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 24.10.2009, 13:01 Uhr schrieb seitenreport

gerard schrieb:

Pitti schrieb:

Beim Test meiner Site www.top-ranking-funk.com wurde ausgelagertes CSS negativ bewertet. Ich vermute es hängt mit meinen Conditional Comments zusammen ...


Ich hab den Fehler gefunden. Für die @import-Rule gibt es 2 Schreibweisen
[...]
die eigentlich äquivalent sind.


Danke :wink:. Ich habe die Analyse gerade entsprechend ausgebessert.

@Pitti: Die CSS-Analyse deiner Website sollte damit nun ebenfalls fehlerfrei funktionieren.

Im gleichen Atemzug habe ich auch direkt die Tooltips der Analysen verbessert. So wird nun ersichtlich, dass sowohl Google PageRank als auch Alexa-Daten mit Vorsicht zu genießen sind und Tabellen-Konstrukte nur dann ausgebssert werden sollten, wenn es sich um Layout-Tabellen handelt.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Pitti
SEO
Neuling (5 Beiträge)
am 17.11.2009, 13:03 Uhr schrieb Pitti

Danke Gerard. Habe gerade den Test durchgeführt es ist alles im grünen Bereich super.

Ich habe noch eine Frage zu Wikipedia von dort geht dieser Link de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Internetscout auf meine Site, den entdeckt Seitenreport auch nicht.


Wahrscheinlich die nächste Programmerweiterung.
Gruss


WEBAgentur Funk
http://www.top-ranking-funk.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 17.11.2009, 13:07 Uhr schrieb Raptor

Pitti schrieb:

Ich habe noch eine Frage zu Wikipedia von dort geht dieser Link de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Internetscout auf meine Site, den entdeckt Seitenreport auch nicht.


Es zählen nur Wikipedia-Links von echten Artikeln, also werden Links auf Benutzerseiten ignoriert, was auch Sinn macht, sonst könnte man das Resultat ja manipulieren.
:wink:


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.