KubikRubik
Themenersteller
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Falsche Ausgabe, wenn Dateien nicht auf gleicher Domain liegen (Seite 2)


reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
am 12.12.2009, 11:29 Uhr schrieb reba

Ist das Tjhema noch offen ?

Wenn ich meine Domain mit www eingebe erhalte ich bessere Ergebnisse.

Beispiel: Die CSS-Datei wird als link angezeigt, und soll nur 381 BYTES haben ?
Hinter dem Link liegt das Original mit 37 KB.

mach ich den Aufruf ohne www. werden die 37kb richtig berechnet und meine Page "verliert"
einige Plätze.

Und nun frage ich mich: Wieviele der gerankten Domains profitieren von dem Bug ?


http://www.flensburg-erleben.de


gelöschter Benutzer
am 12.12.2009, 11:47 Uhr schrieb

Deine Frage machte mich neugierig... ich habe es ohne www mal probiert und mein Wert verbesserte sich enorm!



gelöschter Benutzer
am 12.12.2009, 14:21 Uhr schrieb

Da passiert bei mir genau das Gegenteil. Ich falle ohne www bei der Analyse um mehrere hundert Plätze zurück.

Macht aber nix, ich versteh sowieso nicht so richtig, warum, wieso und überhaupt


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 12.12.2009, 14:35 Uhr schrieb joerg

Hallo Sändig

Das ist erklärbar dadurch das wenn man die falsche Domain aufruft in den Punkt Suchmaschenoptimierung sinkt! Es sind weniger Backlinks und so weiter!

Man steigt bei der falschen Eingabe beim Transfervolumen weil durch die Umleitung nur die Umleitung gemessen wird! Richtiger wäre hier das die Umleitung und die Dateigrösse der richtigen Domain angegeben wird!.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 12.12.2009, 14:44 Uhr schrieb

Das Problem ist nur, eigentlich habe ich ja diekleinefarm.npage.de - nur bei manchen funzt der Link nur, wenn ich ein www. da rein setze. Warum ist das so?


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 12.12.2009, 17:29 Uhr schrieb gerard

Joy schrieb:

Das Problem ist nur, eigentlich habe ich ja diekleinefarm.npage.de - nur bei manchen funzt der Link nur, wenn ich ein www. da rein setze. Warum ist das so?



Deine Site ist eindeutig unter diekleinefarm.npage.de zu erreichen. Wenn du www.diekleinefarm.npage.de (wie in der Signatur angegeben) im Browser eingibst wird auf diekleinefarm.npage.de weiter geleitet.



Gérard


http://bretagne-virtuell.de



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.