ToBulk
Themenersteller
Neuling (6 Beiträge)

Fehlende Auswertungen bei "Performance und Datentransfer"

am 29.05.2015, 16:23 Uhr eröffnete ToBulk folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1412 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,

ich habe eine diversen Seiten die Beobachtung gemacht, dass kein Google Page Speed, keine Datenübertragung, Anzahl der Übertragenen Dateien angezeigt werden!? Wenn ich direkt über die Google Page Speed Seite gehe ist dort alles einwandfrei ebenso Test über andere Testseiten!? Ausserdem läuft die Seite einwandfrei (dieses taucht auch bei anderen Seiten auf)

Woran liegt das?


VG Torsten


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 29.05.2015, 16:35 Uhr schrieb matthes

Ich habe meinen Kaffee für heute bereits getrunken, daher kann ich erst morgen wieder aus dem Kaffeesatz lesen.

In meinem Garten ist eine Pflanze, die wird leider braun. Andere Pflanzen werden nicht braun, selbst Pflanzen der gleichen Art nicht. Woran liegt das?

ToBulk schrieb:
Ausserdem läuft die Seite einwandfrei (dieses taucht auch bei anderen Seiten auf)


Es taucht auch bei anderen Seiten auf, dass sie einwandfrei laufen? Das ist doch eine gute Nachricht.


Make Seitenreport great again!

ToBulk
Neuling (6 Beiträge)
am 30.05.2015, 14:23 Uhr schrieb ToBulk

Was für ein Spassvogel Ein ganz schlauer!

Denke mal eher das es an seitenreport liegt!


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 30.05.2015, 20:10 Uhr schrieb matthes

Nun, bei mir klappt es einwandfrei. Daher kann man ein Problem bei Deinen Seiten nicht ausschließen - es kam schon vor, dass es an falsch codierten Zeichen oder ähnlichen Besonderheiten lag. Und da Seitenreport nicht zwingend die Version verwendet, die Google den Benutzern anbietet, kann es zu Unterschieden kommen.

Aber Dir steht es natürlich frei, zu denken, was Du möchtest. Viel Erfolg damit!


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.