howihl
Avatar howihl
Themenersteller
Beginner (18 Beiträge)

Fehler meiner Seite oder liegt hier ein Fehler vor?

am 05.05.2009, 21:34 Uhr eröffnete howihl folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2211 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und muss sagen, dass mir diese Seite besser gefällt als Seitwert. Ich habe bei der Analyse jedoch mehrere Fehler(?) festgestellt. Es handelt sich um die Seite www.hansa-segel.de. Es wäre klasse wenn jmd. sich das anschaut.

1. Doctype wird nicht erkannt, obwohl vorhanden.
2. META Keywords vorhanden, werden nicht erkannt
3. META Description vorhanden, wird nicht erkannt.
4. Favicon: vorhanden, wird nicht erkannt.
5. Interne Links: vorhanden, wird nicht erkannt,
6. Google Analytics: wird benutzt, das Gegenteil wird angezeigt.

Im Voraus schon einmal vielen Dank.


http://www.hansa-segel.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.05.2009, 22:09 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Kay,

besagte Webseite hat den Zugriff der von Seitenreport verwendeten IP-Adresse über das Tool Joomla Watch (http://www.codegravity.com/projects/joomlawatch) leider blockiert.

Joomla Watch kann z.B. verwendet werden, um Bots und anderen automatisierten Programmen einen Zugriff auf die eigene Webseite zu verweigern.

Seitenreport kann dadurch nicht auf die tatsächliche Homepage zugreifen, sondern analysiert hier - ohne es zu merken (weil automatisiert nicht erkennbar) - die entsprechende "Fehlerseite" und produziert dadurch in von dir besagten Punkten "falsche" Ergebnisse.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

howihl
Avatar howihl
Beginner (18 Beiträge)
am 05.05.2009, 22:58 Uhr schrieb howihl

Yup, ich hatte die IP blockiert, sie kam, laut Joomla Watch aus Spanien, und hatte sehr eigenartiges produziert.
Danke, ich habe die IP freigegeben.


http://www.hansa-segel.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 06.05.2009, 00:42 Uhr schrieb seitenreport

Perfekt :wink:

Ja, der Server von Seitenreport liegt in Spanien bei http://www.hostloco.de.
(Lob an dieser Stelle für wirklich tolle Server und zu einem saugünstigem Preis).

Ich habe deine obige Frage gerade einmal mit in die Seitenreport FAQs aufgenommen, für den Fall, dass es User mit ähnlichen Startschwierigkeiten gibt. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.