rhversand
Themenersteller
Kauffrau
Neuling (6 Beiträge)
Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
Weil dies Seite bei der Suche auf DMOZ auch noch nicht gefunden wird. Wie soll Seitenreport die dann finden ?
Ganz unten auf DMOZ kannst lesen warum:
Search database last updated on: Fri Mar 12 05:22:13 EST 2010
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
Der Eintrag ist schon eine ganze Weile drinn.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Eintrag in der Kategorie "Adult:" ist?
"erospa" wird zum beispiel bei dmoz nicht gefunden, wenn man "Top:" ist. Unter "Top: Adult " sieht es dann schon anders aus. (http://www.dmoz.org/Adult/)
gelöschter Benutzer
Ich denke auch masa8 hat das richtig erkannt. Wir sind mit unserer Arztpraxis-Website schon seit 6.4. im dmoz - aber angezeigt wird es noch nirgendwo. Nun könnte allerdings sich aber langsam was tun. Ich will ja auch endlich mal ein wenig Erfolg sehen .
Gruß Carla
masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
carla schrieb:
Ich will ja auch endlich mal ein wenig Erfolg sehen .
Gruß Carla
Dein Seite gehört zu den oberen 1,4 % der bei Seitenreport getesteten Seiten. Das ist doch wohl schen ein bisschen mehr als wenig Erfolg.
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
gelöschter Benutzer
masa8 schrieb:
Dein Seite gehört zu den oberen 1,4 % der bei Seitenreport getesteten Seiten. Das ist doch wohl schen ein bisschen mehr als wenig Erfolg.
Vor allem für eine nur 7 Monate alte Seite ist das Ergebnis wirklich beeindruckend. Dazu kann ich Carla nur gratulieren.
Gruß, Jan
gelöschter Benutzer
wokmeg schrieb:
Vor allem für eine nur 7 Monate alte Seite ist das Ergebnis wirklich beeindruckend. Dazu kann ich Carla nur gratulieren.
Gruß, Jan
Oh Dankeschön! Das war mir gar nicht so bewusst. Na ich lese und lerne ja hier auch viel, da muss sich ja mal etwas Erfolg einstellen. Und ich bin ganz schön akribisch was mein HTML und CSS angeht .
Viele Grüße und gute Nacht Carla
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren