Motodrom
Avatar Motodrom
Themenersteller
Teilehandel
Beginner (10 Beiträge)

Homepage Testergebnis 100%

am 03.02.2014, 12:08 Uhr eröffnete Motodrom folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1927 mal gelesen    8 Antwort(en).

Hallo zusammen,

eine gute Seite auf Dauer optimal zu halten ist bestimmt nicht leicht und ein Ergebnis von über 60 % in Seitenreport Test ist wahrscheinlich schon nicht schlecht und mit Arbeit verbunden.
Aber gibt es hier jemanden der eine Seite in Richtung 100 % bringt ?

Also wir mit unserer Seite sind schon weiter nach vorne gekommen aber noch bei unter 60 % und arbeiten dran.
Eventuell gibt hier Vorschläge oder Kritik

Hier ein Link zu unserer Homepage: www.motodrom-nrw.de




Viel Erfolg beim Optimieren

Ihr MotodromTeam aus Iserlohn


http://www.motodrom-nrw.de
http://www.jag-teile.de

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 03.02.2014, 13:39 Uhr schrieb winelady

Hallo,

Analyseergebnisse findest Du hier: www.seitenreport.de/ranking.html



Jenseits der 75% wird es schon ziemlich dünn, über 80% sind zur Zeit gerade mal 8 Seiten gelistet. Also fröhlich weiter basteln und vor allem die Technik auf Geschwindigkeit optimieren, damit sich das Ganze auch bei den SERPS bemerkbar macht.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.02.2014, 19:08 Uhr schrieb joerg

Hallo Hildegard

Lautet die Frage jetzt wie bringen wir deine Seite auf über 80% ?

Nett solche Grenzen zu ziehen.

8 Seiten bei knapp 100000 gesamt damit sind wir im Promille Bereich.
Bei den 88 Seiten für die 75% sind wir auch noch unter 1 Promille.

So ganz verstehen kann ich nicht das eine Prozentzahl aussagekräftig sein soll in solchen Umfelder.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 04.02.2014, 07:40 Uhr schrieb winelady

Hallo,

joerg schrieb:
Lautet die Frage jetzt wie bringen wir deine Seite auf über 80% ?



@Jörg: nein, so lautet die Frage nicht, sondern:

Motodrom schrieb:
Aber gibt es hier jemanden der eine Seite in Richtung 100 % bringt ?


Lies doch einfach Motodroms Frage.

@Motodrom: die Analyse gibt Dir einige Hinweise, wo Du weiterarbeiten kannst, um die 60er-Marke zu knacken.

Viel Erfolg + Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 14.02.2014, 20:43 Uhr schrieb KlausO

Hallo,

ich denke, wenn sich einige Seitenbetreiber etwas Mühe machen würden und nur die groben Fehler auf ihren Seiten beheben würden, dann könnten sicher einige der 100%-Marke schon ziemlich nahe kommen.

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 15.02.2014, 17:40 Uhr schrieb Kaheti


ich denke, wenn sich einige Seitenbetreiber etwas Mühe machen würden und nur die groben Fehler auf ihren Seiten beheben würden, dann könnten sicher einige der 100%-Marke schon ziemlich nahe kommen.



eher unwahrscheinlich, denn auf viele Kriterien hat man nicht unbedingt unmittelbaren Einfluss wie z.B: Eintrag bei Wiki oder dmoz oder Verlinkungen oder Zugriffszahlen u. Pagerank ...und sowas. Wenn mit etwa 60% aber gemeint ist nahe an 100 zu sein, dann stimmt die Aussage natürlich.
Etwas über 60% erreichte ich erst kürzlich mit einer Seite die grade mal zwei Wochen existierte ...also keine Kunst. Alles was darüber liegen soll, hat dann was mit SEO zu tun und da ist es doch schon schwer Punkte zu machen.

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 15.02.2014, 20:46 Uhr schrieb KlausO

...eher unwahrscheinlich...

wer hindert Dich daran, Dich bei dmoz anzumelden und in Wiki Beiträge zu schreiben??

Diese Seite hier könnte mit ein wenig Nacharbeit sicher den 100% schon sehr nahe kommen:

www.seitenreport.de/details.html



MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 15.02.2014, 23:50 Uhr schrieb Kaheti

wer hindert Dich daran, Dich bei dmoz anzumelden und in Wiki Beiträge zu schreiben??



niemand ...aber mit Anmelden allein, ist ja nicht getan. Sowohl bei dmoz als auch erstrecht bei wikipedia muß man auch erstmal angenommen werden. Und selbst dann ist das nicht automatisch ein Garant für die Qualität einer Webseite. Was sagt das aus? "meine Seite" ist dort angemeldet ...mehr nicht! Aber es gibt Leute die glauben nunmal das alles was in gewissen Katalogen steht auch gut ist... das sei ihnen unbenommen.
Aber mal realistisch betrachtet, WEN ausser solchen Leuten, die sich über online-Testverfahren identifizieren, interessiert schon ob eine Seite nun bei dmoz oder sonstwo angemeldet ist?
Inhalte Informationsgehalt und Unterhaltungswert sollen zählen und die Frage ob "ich" eine Webseite für meine Zwecke brauchen kann entscheiden über Gut und böse ...nicht irgendwelche Einträge. Und die Auffindbarkeit solcher Seiten entscheidet sicherlich nicht dmoz oder wiki.
Von daher halte ich hiesigen Test für überarbeitungfällig.
Das ist aber nur meine Meinung... ich will mich nicht zuviel darüber auslassen weil ich ansonsten möglicherweise hier wieder rausgeschmissen werde, wenn sich gewisse Leute durch meine Worte auf die Füße getreten fühlen.

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

vierklee
Buchmacher
Neuling (2 Beiträge)
am 19.02.2014, 09:16 Uhr schrieb vierklee

Kaheti schrieb:

wer hindert Dich daran, Dich bei dmoz anzumelden und in Wiki Beiträge zu schreiben??



niemand ...aber mit Anmelden allein, ist ja nicht getan. Sowohl bei dmoz als auch erstrecht bei wikipedia muß man auch erstmal angenommen werden. Und selbst dann ist das nicht automatisch ein Garant für die Qualität einer Webseite. Was sagt das aus? "meine Seite" ist dort angemeldet ...mehr nicht! Aber es gibt Leute die glauben nunmal das alles was in gewissen Katalogen steht auch gut ist... das sei ihnen unbenommen.
Aber mal realistisch betrachtet, WEN ausser solchen Leuten, die sich über online-Testverfahren identifizieren, interessiert schon ob eine Seite nun bei dmoz oder sonstwo angemeldet ist?
Inhalte Informationsgehalt und Unterhaltungswert sollen zählen und die Frage ob "ich" eine Webseite für meine Zwecke brauchen kann entscheiden über Gut und böse ...nicht irgendwelche Einträge. Und die Auffindbarkeit solcher Seiten entscheidet sicherlich nicht dmoz oder wiki.
Von daher halte ich hiesigen Test für überarbeitungfällig.
Das ist aber nur meine Meinung... ich will mich nicht zuviel darüber auslassen weil ich ansonsten möglicherweise hier wieder rausgeschmissen werde, wenn sich gewisse Leute durch meine Worte auf die Füße getreten fühlen.

nette Grüsse

Kalle


bei wikipedia musst du erst mal aufgenommen werden, das dürfte inzwischen gar nicht mehr so leicht sein, denn Wikipedia strafft seine Regelen und Überprüfungen bei Beiträgen über Firmen auch mehr.

Kein Wunder nutzen doch immer mehr PR-Firmen, Seo-Manager Wikipedia um Firmenbeiträge zu schreiben um Rankings zu verbessern.

Gerade auf Nano gestern 18.02.2014 auf 3Sat einen tollen Bericht darüber gesehen.

Ich denke so mit den 100% wird es wohl sehr schwierig diese zu erreichen, aber es sollten halt viele Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie man seine eigene Seite verbessern kann um an diese Prozentzahlen zu gelangen.


  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.