<a href="-online-2"></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href=""></a> <a…
von:
<a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href=""></a> <a href=" …
von:
Hallo Forum,
ich habe wieder einmal ein Problem und würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt.
Auf meiner Homepage bestcompany-liveband.de habe ich jetzt ein RSS feed als Widget eingebaut. Es funktioniert auch, aber in der Seitenreport-Analyse wird es erstens nicht erkannt und viel wichtiger für mich, es tauchen jetzt die nachfolgenden html-Fehler auf:

RalfBest schrieb:
Die Grafik benötigt das alt-Attribut und muss geschlossen werden:
Außerdem ist falsch, der zweite Slash muss entfernt werden.
RalfBest schrieb:
Meine zweite Frage ist: Wieso erkennt die Seitenreportanalyse nicht, dass ein RSS Feed existiert? Wobei meine erstere Frage für mich wichtiger ist, um die 3 html-Fehler zu beseitigen.
Weil nicht darauf geprüft wird, ob auf einer Seite irgendwo ein Link zu irgendeinem RSS-Feed existiert.
Damit der, u.a. auch in Browsern, korrekt erkannt wird, braucht es einen link-Tag im head des HTML-Dokuments.
Das sollte an Informationen reichen. Es wäre wichtig, sich mal mit den Rückmeldungen zu befassen, bis auf die Erkennung bei Seitenreport hat der Validator alles exakt so genannt.
Hallo Matthes,
danke für Deine Antwort.
Einen Fehler mit dem / nach dem "a" habe ich bereinigt. Allerdings sollte ich noch alt""/> einfügen. Vielleicht habe ich noch an der Positionierung etwas verkehrt gemacht. Zumindest habe ich immer noch 2 Fehler.
Offensichtlich scheint die Platzierung an dieser Stelle falsch zu sein:
…?feedid=30832\'>
Wo wäre denn die richtige Stelle?
Gruß
Ralf
Schau noch einmal, wie es bei mir notiert ist und vergleiche es mit Deiner Notierung.
Hallo Matthes,
danke für Deine Hilfe, ich habe das Problem jetzt gelöst und meine html-fehler sind verschwunden.
Gruß
Ralf
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren