Beka
Avatar Beka
Themenersteller
vorhanden
Beginner (11 Beiträge)

individuelle fehlerseite wird nicht mehr erkannt

am 29.10.2012, 11:52 Uhr eröffnete Beka folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1202 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,
ich habe mir eine 404-Fehlerseite erstellt die auch funktioniert. Bis gestern stand in meiner Analyse auch noch "vorhanden" . Jetzt steht dort "redirect".
Kann mir vielleicht jemand sagen, was hier verkehrt gelaufen ist?

meine .htaccess-datei
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.bk-luebeck\.eu$

RewriteRule ^(.*)$ www.bk-luebeck.eu/$1 [L,R=301]


ErrorDocument 404 /error404.html

Redirect 301 /zz_luther.html www.bk-luebeck.eu/zitate-luther.html



Beka


AndreMe
Avatar AndreMe
Fachinformatiker
Beginner (27 Beiträge)
am 29.10.2012, 14:14 Uhr schrieb AndreMe

Prüftst du deine Seite hier mit oder ohne www?


Mellies-Webdesign.de - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung

Beka
Avatar Beka
vorhanden
Beginner (11 Beiträge)
am 29.10.2012, 14:21 Uhr schrieb Beka

Ich prüfe meine Seite mit WWW - das ist auch das, was ich in den webmastertools von Google angegeben habe.

Was mir gerade noch einfällt: könnte es irgendwie damit zusammenhängen, daß es eine Unterseite war, die ich geprüft habe?
Beka


Gerade habe ich festgestellt, daß es tatsächlich daran liegt. Bei der Analyse meiner Startseite ist alles korrekt. Aber merkwürdig ist es trotzdem.


se.jeedee
Avatar se.jeedee
Beginner (13 Beiträge)
am 15.03.2013, 12:14 Uhr schrieb se.jeedee

AndreMe schrieb:

ich habe mir eine 404-Fehlerseite erstellt die auch funktioniert. Bis gestern stand in meiner Analyse auch noch "vorhanden" . Jetzt steht dort "redirect".



ging mir jetzt auch so, einmal vorhanden einmal nicht vorhanden, naja egal, es ist ja nur ein programm was da prüft und das geht gerade langsamm ins wochenende

definitiv ist die vorhanden

grüssle jeedee


cmsfan - http://www.cmsfan.de

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.