Salü
blaumi schrieb:
1. Es wird keine Domainalter angezeigt, obwohl die Website bereits seit fast einem Jahr existiert bzw. online ist. Kann man dieses Datum irgendwo manuell nachtragen, oder kommt das irgendwann von alleine?
Das Alter wird bei archive.org ausgelesen, und da erscheint erst etwas, nach rund 1.5 Jahren, also ist warten angesagt. Allerdings wenn du deine Seite bei Seitenreport analysiert hast, wird mindestens das Datum der ersten Analyse bei Seitenreport genommen.
blaumi schrieb:
2. Bei der Keyword- Analyse tauchen auch einige ?Nicht-Keywords? wie z.B. ?neu, MwSt. oder Korb? auf. Diese sind zum Glück nicht auf den ersten Plätzen jedoch z.T. unter den Top10 Keywords. Da diese Wörter wahrscheinlich vom Shopsystem (Gambio GX) stammen kann ich wohl nichts dagegen machen, oder ?
Tja, wenn auf der Seite 20 Mal "Mwst" vorkommt ist es technisch gesehen ein wichtiges Keyword. Da kann man kaum was dran ändern. Aber es spielt bei der Analyse ja keine Rolle..
blaumi schrieb:
3. Wir haben mehrere URL für unsere Website (werden weitergeleitet auf die Hauptseite). Wirken sich mehrere Adressen negativ auf SEO bzw. das Google Ranking aus, oder hat das keine Bedeutung ? Falls mehrere URL die auf eine Seite verweisen mit Vorsicht zu genießen sind, wo ist da die Grenze ? Sollte eine max. Anzahl nicht überschritten werden ?
Du kannst so viele umleiten, wie du willst, nur fragt sich, was der Zweck davon sein soll. Wenn die Domains richtig umgeleitet werden, also mit HTTP-Statuscode 301, dann kann sich das unter Umständen positiv auf das Ranking auswirken.
Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen
[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren