Moperman
Themenersteller
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)

Komische Subdomain

am 18.01.2010, 18:22 Uhr eröffnete Moperman folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    5292 mal gelesen    11 Antwort(en).

Hallo .....

So langsam kann ich nicht mehr verstehen wie und von wem Webseiten bewertet werden.

Zum einen habe ich Domainalter geerbt (siehe Thema weiter unten) und heute kommt der zweite Knaller.

Ich habe zu meiner Domain bee-point.de auch noch die beepoint.de und aufgrund eines "Verschreibers" die beepiont.de.


So weit so gut .....

Jetzt gibt es noch eine Subdomain die ich nicht angelegt habe. nämlich die

www.s250337876.online.de

Die kommt wohl von 1und1 oder woher auch immer ..... ich habe sie nicht angelegt.

So .... wenn ich diesen Namen jetzt durch seitenreport laufen lasse passiert das (für mich) unfassbare... alexarang 759 in Deutschland ???? ich habe nie etwas damit gemacht. Die Seite hat nichts ..... keinen Link... keinen Backlink ...... nichts ... wie geht sowas ????

Und ..... noch viel wichtiger.... kann man das alles in Verbindung bringen mit bee-point.de ???



Also das Alter der beepoint.de und das Ranking der www.s250337876.online.de .... alles auf die
bee-point.de ...... lach ......

Bin auf eure Antworten gespannt ......

Gruß
Holger


holger@bee-point.de
http://www.bee-point.de

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 18.01.2010, 18:28 Uhr schrieb adi

Moperman schrieb:

Hallo .....

So langsam kann ich nicht mehr verstehen wie und von wem Webseiten bewertet werden.

Zum einen habe ich Domainalter geerbt (siehe Thema weiter unten) und heute kommt der zweite Knaller.

Ich habe zu meiner Domain bee-point.de auch noch die beepoint.de und aufgrund eines "Verschreibers" die beepiont.de.


So weit so gut .....

Jetzt gibt es noch eine Subdomain die ich nicht angelegt habe. nämlich die

www.s250337876.online.de

Die kommt wohl von 1und1 oder woher auch immer ..... ich habe sie nicht angelegt.

So .... wenn ich diesen Namen jetzt durch seitenreport laufen lasse passiert das (für mich) unfassbare... alexarang 759 in Deutschland ???? ich habe nie etwas damit gemacht. Die Seite hat nichts ..... keinen Link... keinen Backlink ...... nichts ... wie geht sowas ????

Und ..... noch viel wichtiger.... kann man das alles in Verbindung bringen mit bee-point.de ???



Also das Alter der beepoint.de und das Ranking der www.s250337876.online.de .... alles auf die
bee-point.de ...... lach ......

Bin auf eure Antworten gespannt ......

Gruß
Holger



das heißt nichts freu dich drüber das ist ein fehler in der bewertung
ich hab zb angeblich mit meiner
www.einfrierarbeiten.homepage.t-online.de
bei alexa den platz 16 in deutschland aber in wirklichkeit ist es t-online die den platz belegen
bei dir wird es wahrscheinlich www.online.de sein


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





Moperman
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 18.01.2010, 18:32 Uhr schrieb Moperman

Natürlich freue ich mich darüber. Kann man(n) das nutzen ???

Gruß
Holger


holger@bee-point.de
http://www.bee-point.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 18.01.2010, 18:38 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Alexa zählt den Traffic der Subdomains zum Traffic der Hauptdomain.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 18.01.2010, 18:45 Uhr schrieb hhsumaopt

Hätte ich auch gedacht, dass das der Wert von www.online.de (von 1&1) ist. Die Domain selbst kommt aber nur auf einen SR-Wert von 67 und rankt > 10.000. Strange & amazing . . .


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

Moperman
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 18.01.2010, 18:48 Uhr schrieb Moperman

Genau das dachte ich mir ja auch ..... wenn es auf 1und1 geht wäre das gesamte Ranking besser....

Na ja ... ich fand es nur echt schräg.

Gruß
Holger


holger@bee-point.de
http://www.bee-point.de

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 18.01.2010, 18:59 Uhr schrieb gambler

Moperman schrieb:

www.s250337876.online.de

Die kommt wohl von 1und1 oder woher auch immer ..... ich habe sie nicht angelegt.


Ja, die kommt von 1und1 und ist (so kenn ich es) standardmäßig eingerichtet bei 1und1, wenn du dort Webhost-Kunde bist. Die kann man unter Domains im Kunden-Center aber auch wieder raus nehmen.
1und1 lässt die Kunden-Websites scheinbar unter einer anderen Domain laufen (www.online.de) und nicht unter 1und1.de, warum weiß ich aber auch nicht...

Moperman schrieb:

So .... wenn ich diesen Namen jetzt durch seitenreport laufen lasse passiert das (für mich) unfassbare... alexarang 759 in Deutschland ???? ich habe nie etwas damit gemacht. Die Seite hat nichts ..... keinen Link... keinen Backlink ...... nichts ... wie geht sowas ????

Und ..... noch viel wichtiger.... kann man das alles in Verbindung bringen mit bee-point.de ???



Wie schon erwähnt wurde, rechnet Alexa den Rank/Traffic auf eine Domain mit allen seinen Subdomains an. Wenn du also z.B. www.subdomain-A.t-online.de gehst bzw. diese aufrufst und somit Alexa-Trafiic erzeugst, so wird auch der Subdomain www.subdomain-B.t-online.de und der Domain selbst auch (t-online.de) der Traffic zugeordnet und dadurch haben alle die gleichen Ranks.

Gruß Stephan


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

Moperman
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:10 Uhr schrieb Moperman

sagt mal ...... ich bin gerade dabei meine Seite auf einen "guten" stand zu bringen. Die war am Anfang mal mit publisher 2007 gemacht und voller html fehler.
Das habe ich jetzt soweit auf der Reihe .... aber ...... (darf man hier nach Ergebnissen von seitwert.de fragen ????

ich bekomme immer die Meldung :

Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten keine TopTen-Platzierungen in der Google Suche ermittelt werden.

Ich habe alle Kombinationen die so eben noch einen Sinn ergeben ausprobiert ..... immer das gleiche .... wie setzt sich das zusammen ????

Wenn die Frage nicht erlaubt sein sollte bitte ich den Bitrag sofort zu löschen ... danke

Gruß
Holger


holger@bee-point.de
http://www.bee-point.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:12 Uhr schrieb gerard

hhsumaopt schrieb:

Hätte ich auch gedacht, dass das der Wert von www.online.de (von 1&1) ist. Die Domain selbst kommt aber nur auf einen SR-Wert von 67 und rankt > 10.000. Strange & amazing . . .


Genau hinschauen/lesen: Online.de hat ein weltweites Alexa-Ranking von 11.154 und ein Deutschland Ranking von 759 - so passt alles zusammen.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 18.01.2010, 19:14 Uhr schrieb adi

Moperman schrieb:

sagt mal ...... ich bin gerade dabei meine Seite auf einen "guten" stand zu bringen. Die war am Anfang mal mit publisher 2007 gemacht und voller html fehler.
Das habe ich jetzt soweit auf der Reihe .... aber ...... (darf man hier nach Ergebnissen von seitwert.de fragen ????

ich bekomme immer die Meldung :

Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten keine TopTen-Platzierungen in der Google Suche ermittelt werden.

Ich habe alle Kombinationen die so eben noch einen Sinn ergeben ausprobiert ..... immer das gleiche .... wie setzt sich das zusammen ????

Wenn die Frage nicht erlaubt sein sollte bitte ich den Bitrag sofort zu löschen ... danke

Gruß
Holger



na du mußt google erst mal zeit geben dich unter den keywords zu finden das dauert mitunter ein paar tage


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 19.01.2010, 10:14 Uhr schrieb willmann

...oder Wochen

Aber eigentlich ist es auch logisch, dass nicht jeder mit seinen Keywords unter den Top Ten von Google rankt, weil sonst wäre es da ziemlich voll

Also, entweder suchst Du viel im Netz und trennst dort die Spreu vom Weizen (es gibt unglaublich viele unglaublich schlechte Tipps), kaufst Dir ein anständiges Buch und beherzigst viele Tipps von schlauen Leuten. Oder aber Du heuerst einen Profi an, der Dir ein Konzept entwickelt und das umsetzt - und damit meine ich nicht unbedingt eine SEO-Agentur.

Die Zeiten, in denen man einfach eine Seite ins Netz stellt und auf Platz 5 gelandet ist, sind schon seit 15 Jahren vorbei...


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48349 Mitglieder registriert.