VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo,
habe wohl Tomaten auf den Augen, jedoch finde ich 5 Links nicht die keine Titel-Attribut haben. Habe "Links" im header gefunden aber die können es ja wohl nicht sein ODER ?
[sql]<link rel="shortcut icon" href="http://www.rrc-loerrach.de/images/favicon.ico">
usw......
[/sql]
Domain: www.rrc-loerrach.de
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen wo sich die letzten 5 von 63 verstecken ?
VG Joachim
Hallo Joachim
Zeile 192,222,230,240,248 fehlt der Title Tag.
Also kurz bei den Bildern.
Versuche doch bitte zusätzlich deine
DANKE ja es waren die Bilder. Der Title-Tag war zwar vorhanden aber scheinbar wurde er nicht erkannt !!
Hat auf jeden Fall keine sonstigen Fehler verursacht :-?
Alte einbindung:
[sql]
[/sql]
Neue einbindung:
[sql]
[/sql]
VG Joachim
Ich hab eine Seite wo ich etwas auskommentiert hab. Allerdings wertet ihr diesen Bereich mit.
hallo,
ich hab mal wieder ein frage.
wie bekomme ich einen zeilenumbruch in das title attribut also so das bei überfahren des links der text nicht in einer ewig langen zeile, sondern eben wie z.b. im seitenreport, schön untereinander gegliedert angezeigt wird?
hoffe ich war verständlich.
schönes wochenende
brady
Seitenreport benutzt nicht das title-Attribut, sondern was eingenes.
Aber \'nen Zeilenumbruch im title bekommst du mit & #xD; hin. (ohne Leerzeichen versteht sich)
[sql]title="1. Zeile& #xD;Linie 2"[/sql]
Des weiteren funktioniert das im Firefox nicht..
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren