gelöschter Benutzer

Links ohne Titel-Attribut

am 01.07.2009, 20:11 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1665 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

habe wohl Tomaten auf den Augen, jedoch finde ich 5 Links nicht die keine Titel-Attribut haben. Habe "Links" im header gefunden aber die können es ja wohl nicht sein ODER ?

[sql]<link rel="shortcut icon" href="http://www.rrc-loerrach.de/images/favicon.ico">
usw......
[/sql]
Domain: www.rrc-loerrach.de
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen wo sich die letzten 5 von 63 verstecken ?

VG Joachim


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 01.07.2009, 20:37 Uhr schrieb joerg

Hallo Joachim

Zeile 192,222,230,240,248 fehlt der Title Tag.

Also kurz bei den Bildern.

Versuche doch bitte zusätzlich deine


Und warum ging das so schnell!
Wegen meinem Editor den ich verwende!
Ich liebe dieses Freeware Tool

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 01.07.2009, 21:24 Uhr schrieb

DANKE ja es waren die Bilder. Der Title-Tag war zwar vorhanden aber scheinbar wurde er nicht erkannt !!
Hat auf jeden Fall keine sonstigen Fehler verursacht :-?

Alte einbindung:
[sql]

" class="teaserpicture">


"><cc:printpicture obj="teaserpic_152" alt="&amp;myteaserelement.caption"></cc:printpicture>

[/sql]

Neue einbindung:
[sql]

"
href="<cc:print value="&amp;myteaserelement.url">"&gt; <cc:printpicture obj="teaserpic_152" alt="&amp;myteaserelement.caption"></cc:printpicture></cc:print>

[/sql]

VG Joachim


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 02.07.2009, 00:04 Uhr schrieb FoolMoon

Ich hab eine Seite wo ich etwas auskommentiert hab. Allerdings wertet ihr diesen Bereich mit.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




gelöschter Benutzer
am 12.09.2009, 10:20 Uhr schrieb

hallo,

ich hab mal wieder ein frage.

wie bekomme ich einen zeilenumbruch in das title attribut also so das bei überfahren des links der text nicht in einer ewig langen zeile, sondern eben wie z.b. im seitenreport, schön untereinander gegliedert angezeigt wird?

hoffe ich war verständlich.

schönes wochenende
brady


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 12.09.2009, 11:24 Uhr schrieb Raptor

Seitenreport benutzt nicht das title-Attribut, sondern was eingenes.

Aber \'nen Zeilenumbruch im title bekommst du mit & #xD; hin. (ohne Leerzeichen versteht sich)
[sql]title="1. Zeile& #xD;Linie 2"[/sql]
Des weiteren funktioniert das im Firefox nicht..


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.