masa8
Avatar masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)

Mitgliederbereich prüfen ?

am 31.10.2009, 10:09 Uhr eröffnete masa8 folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2284 mal gelesen    5 Antwort(en).

Gibt es auch eine Möglichkeit Seitenreport einen Mitgliederbereich prüfen zu lassen ?

Bei Google's AdSense kann man dafür z.B. Zugangsdaten hinterlegen.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 18:21 Uhr schrieb webcreator

masa8 schrieb:

Gibt es auch eine Möglichkeit Seitenreport einen Mitgliederbereich prüfen zu lassen ?

Bei Google\'s AdSense kann man dafür z.B. Zugangsdaten hinterlegen.


Was willst du eigentlich genau bei den Mitgliedern prüfen lassen?


Karibische Nächte - World-Tourismus

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.11.2009, 22:02 Uhr schrieb masa8

Ich habe da eine Portal-Seite, welche nur sehr wenig Kontent im öffentlichen Bereich bietet. Erst nach dem Login erschließt sich der gesamte Inhalt. Somit wäre es durchaus Interessant, eben diesen auch bewerten zu lassen.

Somit tut sich auch gleich die nächste Frage auf. Untersucht Seitenreport nur die 1. Seite (index.???) oder auch weitere?


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 02.11.2009, 01:02 Uhr schrieb Raptor

masa8 schrieb:

Ich habe da eine Portal-Seite, welche nur sehr wenig Kontent im öffentlichen Bereich bietet. Erst nach dem Login erschließt sich der gesamte Inhalt. Somit wäre es durchaus Interessant, eben diesen auch bewerten zu lassen.


Nun, Seitenreport unterstützt das nicht. Aber du könntest doch eine statische Kopie des Bereiches machen, und diesen dann bewerten lassen.

masa8 schrieb:

Somit tut sich auch gleich die nächste Frage auf. Untersucht Seitenreport nur die 1. Seite (index.???) oder auch weitere?


Seitenreport untersucht nur die Startseite, es sei denn, du gibst eine spezifische URL an. Um mehr als eine Seite zu prüfen, kannst du dich ja für einen Premium-Account bewerben.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 03.11.2009, 01:42 Uhr schrieb masa8

Raptor schrieb:

masa8 schrieb:

Ich habe da eine Portal-Seite, welche nur sehr wenig Kontent im öffentlichen Bereich bietet. Erst nach dem Login erschließt sich der gesamte Inhalt. Somit wäre es durchaus Interessant, eben diesen auch bewerten zu lassen.


Nun, Seitenreport unterstützt das nicht. Aber du könntest doch eine statische Kopie des Bereiches machen, und diesen dann bewerten lassen.

Ist mir zu aufwendig!

masa8 schrieb:

Somit tut sich auch gleich die nächste Frage auf. Untersucht Seitenreport nur die 1. Seite (index.???) oder auch weitere?


Seitenreport untersucht nur die Startseite, es sei denn, du gibst eine spezifische URL an. Um mehr als eine Seite zu prüfen, kannst du dich ja für einen Premium-Account bewerben.



Muß ich mir noch überlegen.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 03.11.2009, 16:10 Uhr schrieb seitenreport

masa8 schrieb:

Erst nach dem Login erschließt sich der gesamte Inhalt. Somit wäre es durchaus Interessant, eben diesen auch bewerten zu lassen.


Eine interessante Idee - und technisch auch umsetzbar. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten und es ggf. in eine der kommenden Seitenreport Generationen einbauen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.