zille
Themenersteller
Werkzeugmacher
Beginner (39 Beiträge)

Nachbar-Domains

am 14.05.2012, 14:15 Uhr eröffnete zille folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2652 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

mir werden in der Analyse meiner Webseite www.ferienhaus-ziller.de 608 Nachbar-Domains angezeigt. Dazu habe ich überhaupt keinen Bezug auf diese 608 Domains, das heißt sind dies zu viele, sollten es weniger sein, kann ich überhaupt Einfluss darauf nehmen ???

Sicher kann jemand darauf Antwort geben - Danke!

Beste Grüße,
Zille

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
https://www.ferienhaus-ziller.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 14.05.2012, 14:27 Uhr schrieb hansen

Hallo Zille,

darauf kannst Du nur Einfluss nehmen, wenn Du statt einem
Hostingpaket einen Sever mietest, dann bist Du mit Deiner
Domain alleine.

Gruß
hansen

Nepal Rundreisen

gelöschter Benutzer
am 14.05.2012, 14:29 Uhr schrieb

Hi Zilla,

die Domains sind nichts weiter als Virtuelle Hosts die auf dem selben Server liegen wie deine Website. Die Anzahl selbst ist egal, der Inhalt der Seiten wird eher von Bedeutung für deine Seite sein. Wenn eine oder mehrere dieser Seiten durch einen Grund abgestraft werden, kann sich das auch negativ auf deine Seite auswirken.

Du könntest dir einen eigenen Server anmieten, wo nur deine Inhalte darauf sind. Dadurch kannst du auch die Performance deiner Seite steigern. Das ist dann in der Regel auch mit höheren Kosten verbunden.

Ob sich das für dich rentiert, musst du für dich selbst entscheiden.

Schöne Grüße
Thomas

goolmoon7
Neuling (2 Beiträge)
am 07.02.2015, 10:30 Uhr schrieb goolmoon7

Eingefügt habe ich jetzt in der .htaccess:
ErrorDocument 404 /error404.html, was ja wie beschrieben im Forum bei Seitenreport 3, so OK (?) wäre, aber bei einem erneuten Test wieder als fehlend ausgewiesen wird.
Könnte mir da jemand AUSFÃœHRLICH, am besten an Hand eines Beispieles, weiterhelfen?

ahsan

goolmoon7
Neuling (2 Beiträge)
am 21.02.2015, 11:56 Uhr schrieb goolmoon7

goolmoon7 schrieb:

Eingefügt habe ich jetzt in der .htaccess:
ErrorDocument 404 /error404.html, was ja wie beschrieben im Forum bei Seitenreport 3, so OK (?) wäre, aber bei einem erneuten Test wieder als fehlend ausgewiesen wird.
Könnte mir da jemand AUSFÃœHRLICH, am besten an Hand eines Beispieles, weiterhelfen?

ahsan

matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 21.02.2015, 19:06 Uhr schrieb matthes

Könnte man, wenn Du einen eigenen Beitrag eröffnest, die Frage ausführlich stellst und grundlegende Freundlichkeiten wie zum Beispiel einen Gruß berücksichtigst.

Allerdings denke ich eher, dass das hier mal wieder ein Fall für einen Moderator wäre...

Make Seitenreport great again!

• 1

« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.