Hajue
Themenersteller
Angestellter
Neuling (5 Beiträge)

Seitenanalyse

am 22.05.2009, 10:05 Uhr eröffnete Hajue folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    9118 mal gelesen    5 Antwort(en).

Obwohl ich das Meta language, 10 Keywords und auch eine Description in meiner Seite eingebunden habe wird mir bei der ANALYSE ein mangelhaft angezeigt. Auch erscheint noch das alte Erscheinungsbild der Site obwohl ich ihr ein neues Outfit verpasst habe. :cry:
lausitzer.blogspot.com
Wo liegt der Fehler? Vielleicht ja auch bei mir. Wer kann mir helfen?


Hajue


gelöschter Benutzer
am 22.05.2009, 10:34 Uhr schrieb

Der Screenshot wird nur einmal in ein Paar Monaten aktualisiert, soweit ich weis. Deswegen erscheint bei dir noch das alte Outfit.


Hajue
Angestellter
Neuling (5 Beiträge)
am 22.05.2009, 12:24 Uhr schrieb Hajue

Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab.


Hajue

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 22.05.2009, 13:20 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Hajue,

einfach die Meta-Tags in doppelte Anführungszeichen (") setzen anstatt in einfache (\') :wink:

Deine Homepage:


Besser so:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Hajue
Angestellter
Neuling (5 Beiträge)
am 22.05.2009, 13:24 Uhr schrieb Hajue

Danke Masterposter, werde das natürlich sofort ändern


Hajue

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 23.05.2009, 21:21 Uhr schrieb webcreator

Hajue schrieb:

Danke Masterposter, werde das natürlich sofort ändern


... ausserdem diese Grüne Bereich - gehört das wirklich auf die erste Seite? Was meinst du?


Karibische Nächte - World-Tourismus

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.