Hundewelt
Avatar Hundewelt
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Seitenanalyse funktioniert nicht

am 21.11.2013, 01:14 Uhr eröffnete Hundewelt folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1967 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallo an Alle,

Jetzt nicht lachen.
Seit gestern Abend kann ich auf dieser schönen Seite meine Page nicht mehr prüfen.
Die Analyse bleibt immer bei 99% und 68 Analysen hängen.
3 Tests sind am Tag möglich, doch an dieser Anzeige ändert sich auch nichts.

Liegt es an der Page? Oder an was liegt es sonst?

www.jackys-hundeportal.de

LG Jacky


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 21.11.2013, 05:15 Uhr schrieb webart_workers

hi Jacky

willkommen hier im digitalen Wahnsinn..

hab deine site gerade durchgelassen, Analyse lief problemlos durch und wurde abgeschlossen, hats 46,8%...
Es gab aber gestern schon Alarm weil jemand dasselbe Problem hatte, es scheint hier am System zu liegen.
vl. muss mal der Matthias ran, wenn er Zeit hat.

grüsse
webart-workers


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 21.11.2013, 06:51 Uhr schrieb KlausO

Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem...


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 21.11.2013, 10:34 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

auf dem neuen Mac OS 10.8.5 mit FF 25.0.1 fliege ich auch raus; dort funktioniert auch das Kommentieren nicht, sondern ich bekomme immer wieder die Meldung, daß ich mich erst einloggen muß.

Auf dem älteren Mac OS 10.4 mit FF funktionieren Analyse und Kommentare reibungslos. Scheint also ein browserabhängiges Problem zu sein.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 21.11.2013, 10:44 Uhr schrieb webart_workers

winelady schrieb:

... Scheint also ein browserabhängiges Problem zu sein.

Gruß
winelady



dann Chrome nehmen, da funzt es prima und wie gewohnt


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Hundewelt
Avatar Hundewelt
Neuling (3 Beiträge)
am 21.11.2013, 11:38 Uhr schrieb Hundewelt

Danke für Eure schnellen Antworten.
Es hat wieder funktioniert.

LG Jacky


myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
am 21.11.2013, 14:21 Uhr schrieb myleder

Habe das gleiche Problem mit FF aber Domain abhängig...

Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 21.11.2013, 16:15 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

habe gerade mal alternativ Safari 6.1 auf Mac OS 10.8.5 ausprobiert. Wie Ihr seht, kann ich im Forum antworten, aber bei der Analyse sagt Seitenreport:
"Ranking wird nicht gespeichert, da nicht alle Ergebnisse ermittelt werden konnten."

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

mplans
Neuling (1 Beiträge)
am 22.04.2016, 09:59 Uhr schrieb mplans

hallo habe ein ähnliches problem -> habe meine seite 2 mal getestet aber bekomme unterschiedliche ergebnisse -> dazu ist zu bemerken das ich meine eigene seite einmal aus einem kundenaccount ( mein kunde -> account für kunden von mir angelegt ) und einmal aus meinem eigenen account ( account erstellt für meine webseite ) getestet -> aber nun habe ich zwei unterschiedliche analyse ergebnisse ??? ärgerlich daran ist, das ich dieses tool recht oft benutze und auch oft weiter empfehle ... dieser bug ist mir aber erst heute aufgefallen -> folglich wäre nun meine statistisch gesammelten daten ALLER KUNDEN hinfällig !?!?!?


Gunnes
Beginner (10 Beiträge)
am 04.05.2016, 20:49 Uhr schrieb Gunnes

Vielen Dank, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast!
Da muss ich auch mal den Seitenbetreiber fragen, dass wäre katastrophal...


  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.