Speedy86
Avatar Speedy86
Themenersteller
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)

SEO steigt, Gesamtbewertung aber fällt

am 28.06.2009, 21:00 Uhr eröffnete Speedy86 folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1594 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo,

in den letzten 4 Tagen konnte ich das SEO laut Seitenreport.de steigern.

Die Daten für heute sehen wie folgt aus:

Suchmaschinenoptimierung: 49,04%
Zugriffszahlen: 0% (meine Seite ist 2 Wochen alt!)
Technische Struktur: 97,62%
Usability: 100%

Gesamtbewertung: 68,15%

??? Wie kann dies gehen?
Alle Werte außer SEO sind seit 4 Tagen unverändert, nur SEO konnte ich von 45% auf 49% bringen.
Dabei ist aber die Gesamtbewertung runter gegangen von 70,92% auf 68,15%
Handelt es sich hierbei um einen internen Fehler? Oder ist gutes SEO negativ ? :P

Leider ist es kaum möglich, SEO weiter zu verbessern, da google und yahoo noch nicht auf ein crawl da waren und es noch kein Pagerank Update gab.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcus


http://webmaster-glossar.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.06.2009, 21:05 Uhr schrieb der_booker

Es handelt sich um einen Fehler, welcher nun behoben wurde. Jetzt stimmen die Werte. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass die Werte in der Analyse History noch nicht stimmig sind.

:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 28.06.2009, 21:06 Uhr schrieb Raptor

In der Gesamtrechnung war ein Fehler drin, was eine zu hohe Gesamtbewertung ergab. Dies wurde nun aber behoben, daher wird jetzt alles ein paar Prozentchen "schlechter".

Edit: Ich brauch ein bisschen mehr Speed.. \'


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.06.2009, 21:13 Uhr schrieb der_booker

Raptor schrieb:

Edit: Ich brauch ein bisschen mehr Speed.. \'



Das passt ja mal wieder. Armer Kerl. :oops:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 28.06.2009, 21:41 Uhr schrieb webcreator

Speedy86 schrieb:

??? Wie kann dies gehen?
Alle Werte außer SEO sind seit 4 Tagen unverändert, nur SEO konnte ich von 45% auf 49% bringen.
Dabei ist aber die Gesamtbewertung runter gegangen von 70,92% auf 68,15%
Handelt es sich hierbei um einen internen Fehler? Oder ist gutes SEO negativ ? :P


Naja , täglich gibt\'s da beim SeitenReport technische Änderungen - Verbesserungen und auch neue Bewertungen kommen dazu, wie z.B. mit d Java Script usw. Unter Umständen kann es auch im End Effekt zu schlechterem Bewertung führen...


Karibische Nächte - World-Tourismus

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 29.06.2009, 00:18 Uhr schrieb Speedy86

Okay, vielen Dank - da bin ich beruhigt das ich keine Fehler gemacht habe, was ich ja nun ausgeschlossen hatte. Super das der Fehler auch gleich behoben wurde!
Großes Lob an Seitenreport.de ! Mal ne Webseite wo alles stimmt und immer aktuell ist.

Mfg, Marcus


http://webmaster-glossar.de

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 29.06.2009, 09:34 Uhr schrieb gmmts

Raptor schrieb:
Edit: Ich brauch ein bisschen mehr Speed.. \'



Naja, wenn es mit Speed nicht besser wird, kannst ja andere Drogen nehmen

Joa, wie bereits gesagt. Dadurch, dass seitenreport ständig in der Analyse verbessert wird, kann es gut zu Schwankungen kommen. Je nachdem wie deine Seite aufgebaut ist, kann es für dich gut oder schlecht sein.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.