Speicherriese
Themenersteller
Mediendesigner
Neuling (1 Beiträge)

Social Network wird nicht erfasst, trotz Einträge

am 26.10.2009, 14:02 Uhr eröffnete Speicherriese folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1518 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo zusammen

Ich habe ein Projekt (http://www.handballforum-dormagen.de) seit Anfang des Monats online und fast zeitgleich damit angefangen geschriebene Artikel in bestimmte Social Network-Seiten einzutragen.

Das sind u.a. Mister Wong und Delicious, die ja auch hier in der Analyse vorkommen. Ich bekomme auch schon Besucher über diese Seiten und Google listet die eingetragen Artikel auch schon auf.

Die Seitenreport-Analyse zeigt mir aber immer noch 0 x gespeichert bzw. 0 x verlinkt bei Mister Wong und Delicious an. Warum?

Bin für jede Hilfe dankbar


Speicherriese :: Webhosting & Mediendesign
http://www.speicherriese.com

Handballforum Dormagen
http://www.handballforum-dormagen.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 26.10.2009, 14:31 Uhr schrieb Raptor

Es ist bereits bekannt, dass die Daten von Seitenreport bzgl. S.B. nicht zu stimmen scheinen (immer zu wenig), allerdings kenne ich den Grund nicht.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.