<a href="-online-2"></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href=""></a> <a…
von:
<a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href=""></a> <a href=" …
von:
Hallo zusammen,
bei SR steht in den Faq folgendes:
-------
Was ist Spaghetti-Code?
Als Spaghetti-Code gelten bei SR derzeit:
Tags: b, i, u, basefont, big, center, dir, font, s, small, strike, tt.
Attribute: height, width, align, valign, background, bgproperties, bgcolor, text, alink, vlink, topmargin, leftmargin, marginheight, marginwidth, border, cellpadding, cellspacing, frame, rules, type, compact.
Wobei height und width bei img-Tags nicht und das type-Attribute nur bei Listenelementen mitgerechnet werden.
-------
Wie formatiere ich also nen text wenn ich , und z.B. nicht benutzen darf?
bei mir auf Golf3forum.de habe ich 309x Spaghetti wo ich erstens nicht genau weiß wo er sich befindet und 2. wie ich es abändern soll
hi
du kannst die einzelnen Nudeln hier eruieren:
www.qualidator.com/WQM/de/Tools/SinglePageAnalyzer.aspx
text text text text usw
frohes schaffen!
Also von 309 Spaghetti Codes bin ich jetzt auf 109 runter, das ist trotzdem zuviel!
Ein Problem habe ich hier
So steht es im Template von meinem Forum!
---------
| getDecoratedObject()}action=firstNew{/link}" {if $latestPost->getBoard()->getPermission(\'canReadThread\')} class="wbbTopicLink"{/if} data-thread-id="{@$latestPost->threadID}" data-sort-order="DESC" title="VW Golf 3 Forum - {$latestPost->topic}">{$latestPost->topic} | getDecoratedObject()}action=firstNew{/link}" class="framed jsTooltip" title="Golf 3 Forum - {lang}wbb.thread.gotoFirstNewPost{/lang}">{@$latestPost->getLastPosterProfile()->getAvatar()->getImageTag(16)} {if $latestPost->lastPosterID}lastPoster}" href="{link controller=\'User\' object=$latestPost->getLastPosterProfile()->getDecoratedObject()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$latestPost->getLastPosterProfile()->userID}">{$latestPost->lastPoster}{else}{$latestPost->lastPoster}{/if} | {@$latestPost->lastPostTime|time} |
--------
Wie kann ich es hier am, besten ändern??
webart_workers hat dir alles gesagt, das du wissen musst und der Qualidator sagt dir sogar noch mehr. Helfen hat Grenzen, dein ganzes Template aufzuräumen - das übrigens in entsprechende Tags gehört hätte, damit wir es besser lesen können - sprengt diese Grenzen.
Deshalb nur kurz:
Alle Angaben der Form style="" gehören in eine CSS-Datei.
Angaben zu Bildmaßen gehören nicht in eine CSS-Datei, eine Notierung mittels "style" ist auch verkehrt, da verwendet man width und height.
Komplexität der URLs bezieht sich u.a. auf das Fragezeichen, Qualidator mag diese Schreibweise nicht unbedingt. Das ist nichts, das du beheben müsstest.
Ok vielen Dank!!
Guten Morgen Forum,
es ist doch immer sinnvoll ins Form zu schauen.
Vielen Dank Webart_Workers für den Link von www.qualidator.com, konnte mit diesem Tool gleich mal auf www.youngfashionfind.com 58 Spagetti Daten entfernen.
Schönen Gruß
Axel Janaschke
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren