KubikRubik
Themenersteller
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Spaghetti-Code bei object-Element

am 30.06.2010, 15:08 Uhr eröffnete KubikRubik folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1675 mal gelesen    3 Antwort(en).

Beim object-Element wird die Höhe und Breite zwischen <object ... > mit width und height angegeben. (http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm)

Warum gibt Seitenreport hier 2 Spaghetti-Code Warnungen aus, obwohl es syntaktisch korrekt ist?

Gruß
Viktor

EDIT: Habe nun die Größenangaben in die CSS-Datei ausgelagert und es wird keine Spaghetti-Warnung angezeigt. Das Video wird korrekt dargestellt!


http://www.kubik-rubik.de

WebLinkBook
Avatar WebLinkBook
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 30.06.2010, 16:50 Uhr schrieb WebLinkBook

Hallo Victor,

du hast immer noch Warnungen drauf.

Ich würde in der css
.img_xxx {margin: 5px;}
definieren und im Quelltext
8mile - Flyer Mai
und nicht 2 mal width definieren!

und für die restlichen Warnungen (parma, label und span) solltest du ein leerzeichen dazwischen machen: ( & nbsp; ) dieses natürlich zusammenschreiben.
Ich musste es so schreiben das es überhaut hier angezeigt wird.

Gruß
Thomas

 


WebLinkBook
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 30.06.2010, 23:42 Uhr schrieb KubikRubik

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Mühe. Jedoch habe ich nicht meine Site gemeint, sondern eine andere, die ich gerade optimiert habe!

Viele Grüße
Viktor


http://www.kubik-rubik.de

WebLinkBook
Avatar WebLinkBook
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 01.07.2010, 09:57 Uhr schrieb WebLinkBook

Bitte, habe ich doch gern gemacht.


WebLinkBook
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48337 Mitglieder registriert.