walserwutz
Themenersteller
Hotelier
Neuling (1 Beiträge)

Technische Fehler

am 09.09.2011, 17:29 Uhr eröffnete walserwutz folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2668 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo Zusammen

Ich pflege meine Homepage zwar selber und betreibe viel Suchmaschinenmarketing. Aber in der Fehlerbehebung von HTML und CSS Fehler muss ich doch unseren Webmaster ab und zu den Auftrag dazu geben. Das kann ich nicht.

Zu den technischen Fehlern: Laut dem Seitenreport Ergebnis habe ich 11 HTML Fehler was sehr gut wäre und 46 CSS Fehler was ungenügend bedeutet. Wie weiß ich dass die Fehler die angezeigt werden unbedingt behoben werden MÃœSSEN um die Ranking Ergebnisse in den Suchlisten verbessern zu können.

Ich hab hier mal ein paar von den Fehlern kopiert: Danke für Eure Antworten

18 .ui-helper-zfix Einlese-Fehler Opacity=0)
64 .ui-state-active, .ui-widget-content .ui-state-active Ungültige Nummer : color Einlese-Fehler
76 .ui-priority-secondary, .ui-widget-content .ui-priority-secondary Einlese-Fehler Opacity=70)
77 .ui-state-disabled, .ui-widget-content .ui-state-disabled Einlese-Fehler Opacity=35)

5 .DynarchCalendar Die Eigenschaft -moz-user-select existiert nicht : none none
6 .DynarchCalendar Die Eigenschaft -webkit-user-select existiert nicht : none none
149 .DynarchCalendar-navDisabled Einlese-Fehler opacity=30)
201 .DynarchCalendar-menu Einlese-Fehler opacity=85)
304 .DynarchCalendar-focusLink Einlese-Fehler opacity=0)

31 .DynarchCalendar-pressed-title, .DynarchCalendar-pressed-navBtn, .DynarchCalendar-pressed-bottomBar-today, .DynarchCalendar-menu table td div.DynarchCalendar-pressed-navBtn Einlese-Fehler !important;
32 .DynarchCalendar-pressed-title, .DynarchCalendar-pressed-navBtn, .DynarchCalendar-pressed-bottomBar-today, .DynarchCalendar-menu table td div.DynarchCalendar-pressed-navBtn Einlese-Fehler }
60 .DynarchCalendar-day-selected Einlese-Fehler !important;
66 Einlese-Fehler [: url("coolbg.png"); background-position: 0 50%; background-repeat: repeat-x; } .DynarchCalendar-day-today.DynarchCalendar-day-selected]

Urlaub nötig? Im Grünen erholen!
Dann in das Kleinwalsertal zum Gatterhof - http://www.gatterhof.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 10.09.2011, 00:10 Uhr schrieb der_booker

Hallo walserwutz und herzlich Willkommen bei Seitenreport,

ich gehe davon aus, dass Dein Wnsch dahingehend lautet, dass jemand von uns Dir die Fehler aufzeigt, damit Du sie ausmerzen kannst. Nun ist es so, dass dies nicht so einfach möglich ist, denn die Fehler werden Dir (wir pflegen hier die Ansprache per DU) ja bereits angezeigt. Nun solltest Du in der Lage sein, diese zu beheben. Sollte dem nicht so sein, würde ich Dir empfehlen, dass Du evtl. einen Auftrag ausgibst, damit ein Profi Deine Seite optimiert.

Oft ist es so, dass man bei seinem Interentauftritt etwas Geld sparen möchte, was sich aber meist sehr schnell als FALSCH herausstellt. Ich empfehle lieber ein paar mehr Taler in die Hand zu nehmen und dann dauerhaft mit glücklichen Kunden gesegnet zu sein. Die aufgezeigten Fehler sind reine Browserfehler, doch man könnte Deinen Auftritt noch viel effektiver gestalten.

Fazit: Es macht nur dann Sinn, seinem Gegenüber mit Techik zu kommen, wenn dieser es auch versteht. Sollte er es nicht verstehen, so sollte er ein paar Taler in die Hand nehmen.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

• 1

« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.