topgeschenkewelt
Themenersteller
Fortgeschrittener (50 Beiträge)

Thumbshot wird veraltet angezeigt

am 07.07.2009, 00:54 Uhr eröffnete topgeschenkewelt folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2442 mal gelesen    4 Antwort(en).

Kann mir jemand von euch sagen, warum der Thumbshot nicht aktuell angezeigt wird?





gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 07.07.2009, 01:19 Uhr schrieb gerard

topgeschenkewelt schrieb:

Kann mir jemand von euch sagen, warum der Thumbshot nicht aktuell angezeigt wird?


Weil die Quelle aus der sie stammen - http://www.m-software.de/ - (und nicht Seitenreport) sehr, sehr träge ist. Du bist nicht der einzige, der darauf wartet, dass die Erneuerung etwas schneller geht.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 07.07.2009, 01:51 Uhr schrieb joerg

Hallo

So wie das aussieht müssen wir einfach nur Geduld haben!

Wie aktuell sind die Thumbshots von M-Software.de?

Ständig aktuelle Thumbshots der Webseiten zu haben ist nicht möglich. Momentan werden Bilder von Webseiten 60 Tage im Cache vorgehalten.

Quelle: http://www.m-software.de/thumbshots-faq.php

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 07.07.2009, 11:03 Uhr schrieb jsfs

seitenreport schrieb:

Falls für eure Webseite ein veralteter Screenshot angezeigt wird, könnt ihr ihn wie folgt aktualisieren:

(1) Die Suchmaschine Exalead aufrufen: www.exalead.de/search/homepage



(2) nach eurer Homepage suchen

(3) Im Screenshot eurer Webseite auf den gelben Button "Vorschau" klicken

(4) Screenshot wird neu erstellt => Fertig.

Moin,

dort hat es funktioniert, aber hier wird immer noch eine uralte Version angezeigt. Bei mir und eingen andren war es ohne Erfolg. Bei Seitreport hat es fuktioniert.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 07.07.2009, 12:19 Uhr schrieb joerg

Hallo jsfs

Ich denke mal das mal eine zufällige Ãœbereinstimmung von Ereignissen.

Ereignis Nummer eins Aufruf von Exalead und die von dir beschriebenen Aktionen.

Ereignis Nummer zwei der Cache auf m-software,de wurde geleert.

Die Begründung ist die folgende :

Die Thumbshots von Exalead und Seitenreport haben 2 unterschiedliche Quellen.

Also werde ich wohl Anfang August spätestens wohl mit einem neuen Thumbshot für meine Seiten hier rechnen dürfen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.