gelöschter Benutzer

Title Attribut und Anker

am 28.05.2009, 12:53 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1342 mal gelesen    2 Antwort(en).

Title Attribut...

Als Analyse Ergebnis für die Title Attribute wird mir angezeigt, dass ich 52 von 53 Links mit einem solchen belegt habe... Es fehlt also einer... Leider kann ich diesen Link nicht finden, habe meinen Code jetzt schon 3 mal komplett untersucht. Jeder Link hat ein Title Attribut. Kann mir jmd. sagen, wie es zu diesem Ergebnis kommt?

Seite ist: www.gn-webdesign.de


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.05.2009, 12:59 Uhr schrieb seitenreport

Hier ist er:



Anker werden derzeit noch nicht von der entsprechenden Analyse gefiltert. Eine entsprechende Modifizierung der Analyse folgt nach Fertigstellung des Premium-Bereiches und einiger weiterer dringendener Punkte (etwa im Herbst). :wink:

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 28.05.2009, 13:02 Uhr schrieb

danke für die schnelle antwort!


  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.