Gelle
Themenersteller
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
Twitter anfragen überschritten
Hallo,
wie kann es sein das bei meiner letzten Analyse angezeigt wird; Twitter Anfragen überschritten??????
Ich bin kein Twitterer, aber trotzdem. Gibt es da Regeln die man beachten soll(auch seitens Seitenreport)???
www.textilpirat.de
Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
und noch eine Frage wegen meines gespeichertem Fotos der Internetseite. Da ist der falsche Header drinne. Wie kann ich das ändern?????
Gerne kann/darf dieser Post verschoben werden.
Gruß
Gelle
www.textilpirat.de
RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
Gelle schrieb:
und noch eine Frage wegen meines gespeichertem Fotos der Internetseite. Da ist der falsche Header drinne. Wie kann ich das ändern?????
Einfach abwarten und Tee trinken, meistens dauert es ca. 1 Monat bis dies aktualisiert wird. Mal geht es schneller mal langsamer. Seitenreport holt dieses Bild von einem externen Anbieter, der von Webseiten Screenshots erstellt.
Gruß Robert
Parkplatz Sharing in jeder deutschen St
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Gelle schrieb:
Hallo,
wie kann es sein das bei meiner letzten Analyse angezeigt wird; Twitter Anfragen überschritten??????
Die Anfragen zur Twitter-Backlink-Bestimmung sind begrenzt auf 1000 / Tag. Wir cachen auf Seitenreport zwar die Ergebnisse, kommen aber dennoch an einzelnen Tagen noch über 1000 API Anfragen beim entsprechenden Anbieter. Sobald die Anfragen überschritten sind (gemeint sind hier die Gesamt-Abfragen von Seitenreport), gibt die Seitenreport Analyse entsprechende Fehlermeldung aus.
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren