gelöschter Benutzer

Webseite konnte nicht analysiert werden Fehler 403 Zugriff verweigert! (Seite 2)

gelöschter Benutzer
am 26.07.2010, 08:31 Uhr schrieb

Da bin ich aber platt - hätte nicht so schnell mit so vielen Antworten gerechnet - und das an einem Sonntag, wo man wieder mal "durchatmen" kann ... DANKEEEEEEEEE @ all

@matthes ja - wenn ich die .htaccess rausnehm, funktioniert die Seite - hatte gar nicht gemerkt, dass die nicht mehr aufrufbar war ....

@extremeforce: da steht sonst nix drin, nur
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\\.foerderverein-stadthalle-bss\\.de$ [NC]

RewriteRule ^(.*)$ www.foerderverein-stadthalle-bss.de/$1 [R=301,L]

um den doppelten Content zu vermeiden

@all: eine index-Datei liegt natürlich drin - und die Seite ist mit dem Desktop-CMS Web2Date generiert - also nicht mit joomla! oder so was

-die .htaccess-Datei hat die Rechte 644

@Jörg: ja - die funktionierende .htaccess ist bei 1&1 - das ist mir dann gestern abend auch noch "eingefallen", als ich im Bett lag. Bei alfahosting muss man ja das "rewrite" noch auf "on" schalten - daran habe ich gar nicht gedacht. Das habe ich jetzt mal gemacht, weil die Rechte sitzen so, wie in Deinem Link zu alfahosting beschrieben.

ich melde mich dann wieder

Danke @ all für die schnellen Antworten

Gruß
Sven

gelöschter Benutzer
am 26.07.2010, 08:38 Uhr schrieb

websven schrieb:

Bei alfahosting muss man ja das "rewrite" noch auf "on" schalten - daran habe ich gar nicht gedacht.

Und siehe da - jetzt klappt auch die Auswertung und mein doppelter Content is wech

Aber Danke alle schnellen Antwortern hier - Ihr seid SPITZE !!!!

Gruß und schönen Tag

Sven

neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 26.07.2010, 09:06 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Hallo Sven,

freut mich das alles wieder im Lot ist!

Viele Grüße,

Gabriel

G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

gelöschter Benutzer
am 15.12.2010, 10:14 Uhr schrieb

websven schrieb:

Bei alfahosting muss man ja das "rewrite" noch auf "on" schalten - daran habe ich gar nicht gedacht.

Hatte ich auch nicht, erst dieser Threat hat mich wieder drauf gebracht. Und deshalb nochmal für alle wie es dann bei Alfahosting aussieht als Bild im Anhang.

« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.