careman
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Wie werden die Prozent-Werte bei den einezlenen Blöcken berechnet?

am 30.08.2018, 11:58 Uhr eröffnete careman folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    560 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo, die Analyse-Ergebnisse werden in verschiedenen Blöcken ausgegeben, z. B. "Technische Struktur", "Suchmaschinen, Verzeichnisse und SEO" usw. In dem schwarzen Balken sind Prozentwerte angegeben. Grundsätzlich würde ich die so verstehen, dass so und soviel Prozent aller Kriterien erreicht sind, also aus den Einzel-Prozentwerten ermittelt werden. Mit einer einfachen Gewichtung der einzelnen Werte komme ich aber nie auf den angegebenen Wert. Leider finde ich auch keine Erläuterung. Wer kennt sich aus und kann es kurz erklären? Danke!

Grüße, Harry


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 30.08.2018, 12:35 Uhr schrieb matthes

Die einzelnen Teilbereiche werden offensichtlich unterschiedlich gewichtet. Wie wissen nur die Entwickler. Dazu gibt es keine Erklärungen


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.