<a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href=""></a> <a href=" …
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Hallo!
Ich frage mich gerade wie der Seitenreport einen DMOZ Eintrag überprüft. In der Analyse heißt es, dass meine Seite dort nicht aufgeführt würde. Tatsächlich aber ist das der Fall, obwohl die Suche nach meiner URL tatsächlich keinen Treffer liefert.
Schaue ich aber in das entsprechende DMOZ Verzeichnis (in meinem Fall /World/Deutsch/Kultur/Fotografie/Fotografen/Menschen/) so ist dort mein Name aufgeführt und auch korrekt mit meiner Seite verlinkt.
Grüße,
Andreas
fotoandfashion schrieb:
In der Analyse heißt es, dass meine Seite dort nicht aufgeführt würde. Tatsächlich aber ist das der Fall, obwohl die Suche nach meiner URL tatsächlich keinen Treffer liefert.
Wie soll Seitenreport die Seite finden, wenn nicht über die Suche bei DMOZ?
Ganz unten auf der DMOZ-Seite steht, wann der Index das letztemal aktualisiert wurde.
Beispiel: www.dmoz.org/World/Deutsch/Computer/
masa8 schrieb:
Wie soll Seitenreport die Seite finden, wenn nicht über die Suche bei DMOZ?
Na, ja... das war ja eigentlich meine Frage. Es scheint da verschiedene Möglichkeiten zu geben, denn die SEO Analyse von seitwert.de bestätigt, dass meine Seite bei DMOZ aufgeführt ist.
Scheinbar also verwenden unterschiedliche Analysetools auch unterschiedliche Möglichkeiten der DMOZ Abfrage.
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
fotoandfashion schrieb:
Es scheint da verschiedene Möglichkeiten zu geben ...
Nein, aber es gibt die Möglichkeit, den Suchumfang auszudehnen resp. ein Negative-Ergebnis gegenzuprüfen. So lässt sich Dein DMOZ-Eintrag über den Yahoo-Siteexplorer auffinden, siehe:
siteexplorer.search.yahoo.com/search;_ylt=A0oG7zFSGfFNHtwA34jal8kF
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren