winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

Wikipedia-Links

am 26.01.2011, 11:39 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    3068 mal gelesen    4 Antwort(en).

Frage: warum werden eigentlich meine Wikipedia-Links aus dem Ausland nicht erkannt?
Es gibt jeweils einen von der niederländischen und der englischen Seite.

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

winelady
Kauffrau
am 26.01.2011, 22:03 Uhr schrieb winelady

Seltsame Zufälle (?) gibt es: heute Vormittag fragte ich nach dem Auffinden der Wiki-Links... und heute Nachmittag waren sie alle drei von ein und derselben Person rausgelöscht.
Nicht etwa nach wenigen Tagen - nein, die Links waren alle mehr als ein Jahr alt. Ist man bei Wikipedia so langsam damit, Unerwünschtes aufzufinden (eigentlich kenne ich das anders!), oder muß ich den 3fachen Rausschmiß persönlich nehmen?

Fremdsprachensatz

klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 27.01.2011, 11:42 Uhr schrieb klaus_b

Hallo Hildegard,

winelady schrieb:
<snip>oder muß ich den 3fachen Rausschmiß persönlich nehmen?

Wohl eher nicht. Mit der Wikipedia hat jeder so seine eigenen Erfahrungen. Es gab deshalb auch schon einige Diskussionen hier im Forum.
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wahrscheinlich meinte mal wieder einer der Wikipedianer er müsse "seine Wikipedia" von unerwünschtem Unrat säubern :P
Nimm die Wiki-Links einfach nicht so wichtig, denn das sind sie auch nicht.

Servus,
Klaus

klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 27.01.2011, 12:28 Uhr schrieb Raptor

klaus_b schrieb:

Nimm die Wiki-Links einfach nicht so wichtig, denn das sind sie auch nicht.

Würd\' ich so nicht sagen. 7% meiner Besucher kommen von Wikipedia, also nicht gerade wenig.

Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

winelady
Kauffrau
am 27.01.2011, 13:06 Uhr schrieb winelady

Ich habe die Links mehr als Statussymbol gesehen, denn wir haben eine der umfangreichesten Rezeptesammlungen mit Verjus in drei Sprachen, deren deutsche Version sich erfreulicherweise schon seit mehr als zwei Jahren auf Platz eins bei G. findet – offenbar wird die Seite durchaus nicht als unwichtig angesehen.
Die rund 100 Besucher im Monat, von denen der Löwenanteil aus der englischen Sprachraum kommt, kann ich locker verschmerzen, denn sie kaufen ohnehin nichts, wie gut an den Absprungraten der Seiten zu sehen ist.
Schade finde ich es trotzdem, denn kurz nachdem der deutsche Link gesetzt war, wurde die Seite gesichtet, der Link blieb über ein Jahr lang stehen. Erst ein zweiter Sichter hat nun tabula rasa gemacht. Inwieweit die Sichter zusammenarbeiten, kann ich nicht beurteilen.

Fremdsprachensatz

• 1

« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48370 Mitglieder registriert.