gelöschter Benutzer

Wordpress auslesen?

am 20.09.2009, 16:11 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1785 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,

ich bin neu hier...! Ich wollte mal anfragen ob Wordpress von Seitenreport gut ausgelesen werden kann. Unsere Suchmaschinenoptimierung steckt noch in den Kinderschuhen.
Nachdem Seitenreport mir anzeigte, dass wir keine XML Sitemap haben, hab ich dafür ein PLugin bei Wordpress installiert, welches das selbstständig übernimmt. Dennoch wird bei dem Report immer noch 0 % angezeigt.

In der FAQ hatte ich gelesen, dass manche Seiten Probleme machen, was die Meta Description angeht, bei uns wird auch angezeigt, dass keine vorhanden sei - is sie aber. Leider weiss ich nicht, wie ich bei Wordpress die IP von Seitenreport zulassen kann, dass ein korrektes auslesen möglich ist.

Achja, zum Alter hab ich auch schon ein bisschen was gelesen. Leider haben wir auch noch keine Angaben bei archive.org. Netcraft hat uns für September 2008 gelistet, was fast hinkommt (war eher Juli 2008, soweit ich mich richtig erinnere).

Ãœber Hilfe würde ich mich freuen...

www.konsolenschnaeppchen.de


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 25.11.2009, 12:10 Uhr schrieb masa8

Das WordPress Sitemap Plugin erstellt die Sitemap normal oder komprimiert.

sitemap.xml | sitemap.xml.gz

Das kann man unter den Plugineinstellngen auswählen. (Häkchen machen)

Vielleicht hast du nur die komprimierte version erstellen lassen.

Google kann die auslesen, aber ich glaube Seitenreport nicht.

MatthiasG


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 25.11.2009, 12:32 Uhr schrieb gerard

casagrande schrieb:

Nachdem Seitenreport mir anzeigte, dass wir keine XML Sitemap haben, hab ich dafür ein PLugin bei Wordpress installiert, welches das selbstständig übernimmt. Dennoch wird bei dem Report immer noch 0 % angezeigt.



konsolenschnaeppchen.de/sitemap.xml



ergibt
404 | Seite nicht gefunden!
Die Seite die du aufrufen wolltest, existiert nicht.

Wie soll Seitenreport sie finden?

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 25.11.2009, 13:27 Uhr schrieb masa8

Diese auch nicht!

konsolenschnaeppchen.de/sitemap.xml.gz



Das WordPress Plugin brauch auch Schreibrechte im Basisverzeichnis der Seite, um die sitemap.xml erstellen zu könne.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.