DocXX
Themenersteller
ang
Neuling (5 Beiträge)

(X)HTML Fehler?

am 02.09.2010, 13:06 Uhr eröffnete DocXX folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1252 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,
bei der (X)HTML Fehler Anzeige wird bei mir ( ** vom SR Betreiber editiert ** ) ein falsches Ergebnis angezeigt. Wenn ich eine Webseite 2 mal analysiere bekomme ich oft 2 unterschiedliche Ergebnisse.
Ist das Problem bekannt?

Gruß DocXX


http://pixelimweb.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.09.2010, 13:18 Uhr schrieb seitenreport

Hallo DocXX,

bitte achte im Seitenreport Forum auch auf Deine Wortwahl. Vielen Dank. Deinen Beitrag habe ich soeben etwas modifiziert.

Zu Deiner Frage: Dies kann z.B. vorkommen, wenn W3C vorrübergehend nicht erreichbar ist.

Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

DocXX
ang
Neuling (5 Beiträge)
am 02.09.2010, 19:51 Uhr schrieb DocXX

seitenreport schrieb:

Hallo DocXX,

bitte achte im Seitenreport Forum auch auf Deine Wortwahl. Vielen Dank. Deinen Beitrag habe ich soeben etwas modifiziert.

Zu Deiner Frage: Dies kann z.B. vorkommen, wenn W3C vorrübergehend nicht erreichbar ist.

Grüße,
Matthias



Ich kann hier jetzt leider nicht mehr nachvollziehen was ich in diesem Satz für falsche Worte gewählt haben soll.

Aber ich werde beim nächsten Test drauf achten ob W3C on oder off ist.

Gruß DocXX


http://pixelimweb.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.09.2010, 19:55 Uhr schrieb seitenreport

DocXX schrieb:

Ich kann hier jetzt leider nicht mehr nachvollziehen was ich in diesem Satz für falsche Worte gewählt haben soll.


z.B. "willkürliche Anzeige", "offensichtlich willkürlich" usw.

Hier auch nochmal unsere Verhaltensregeln:

www.seitenreport.de/verhaltensregeln.html



Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

DocXX
ang
Neuling (5 Beiträge)
am 03.09.2010, 22:10 Uhr schrieb DocXX

Hallo Herr Gläßner,
Da die Ergebnisse mehrfach unterschiedlich gewesen sind, habe ich meinen Eindruck zum Ausdruck gebracht. Das ist doch keine Schlechtmacherei (Wink mit den Rules).
Und genau aus diesem Grund habe ich mich fragend an das Forum gewendet und nach Erfahrungen bzw. Erklärung zu diesem Verhalten gefragt. Dafür ist doch das Forum da?

Gruß DocXX


http://pixelimweb.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 03.09.2010, 22:20 Uhr schrieb seitenreport

Der Wink mit den Seitenreport Verhaltensregeln bezog sich auf folgenden Abschnitt:

"... sorgen Verhaltensregeln für einen fairen und menschlichen Umgang miteinander. Ein gesundes Maß an gegenseitigem Respekt ist dabei ebenso wichtig, wie ein gewisses Maß an Toleranz und ein gesundes "Leben und leben lassen" ".

Worte wie "Willkür" sollte man mit Sorgfalt und Umsicht wählen, nicht mit ihnen um sich werfen, wo sie unpassend sind. Dies sind im Ãœbrigen auch diejenigen (einzigen) Worte, die ich Deinem Statement abgeändert habe.

Damit sollte dieser Abschnitt der Diskussion dann auch beendet sein.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.