Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

.com-Domain (Seite 2)


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 13.06.2009, 10:34 Uhr schrieb Raptor

Ich hab mal ein Konto bei www.easyname.eu eröffnet. Das scheint ein prima Angebot zu sein.



Allerdings werde ich die Domain erst in einer Woche registrieren, weil ich zur Zeit wichtigeres zu tun habe. Daher sage ich den Domain-Namen auch nicht.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 13.06.2009, 14:48 Uhr schrieb webcreator

Raptor schrieb:

Ich hab mal ein Konto bei www.easyname.eu eröffnet. Das scheint ein prima Angebot zu sein.



Hmm...
interessant bei easyname.eu ist nur das kostenlose gut ausgestattete Webspace Päckli mit erworbener Domain. Sonst:
Hosting - teuer,
*.ch - teuer (für Schweizer)
und der System mit aufgeladenen Guthaben gefällt mir auch nicht so gut - aber das ist meine Meinung.
Nur zum erwähnen: bei United-Domains als Afilliate Partner kriegst du Euro 2.50 Vergütung pro Domainname zurück! Und das auch bei Aktionen wenn es z.B. kostet nur Euro 1.- 8)


Karibische Nächte - World-Tourismus

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 13.06.2009, 15:55 Uhr schrieb Raptor

Ja, das Hosting-Angebot kann man sonst wohin werfen.. Aber es ist ja nicht obligatorisch.
Und .ch-Domains sind ausserhalb der Schweiz sowieso immer viel zu teuer (20 Euro sind im Vergleich wenig). Mich würde interessieren warum..


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 13.06.2009, 16:14 Uhr schrieb webcreator

Raptor schrieb:

Ja, das Hosting-Angebot kann man sonst wohin werfen.. Aber es ist ja nicht obligatorisch.
Und .ch-Domains sind ausserhalb der Schweiz sowieso immer viel zu teuer (20 Euro sind im Vergleich wenig). Mich würde interessieren warum..


Naja,
evtl. zu viel Bürokratie für Switch mit ausländischen Kunden und vielleicht hat der "Wienerli" 8) einen guten Vertrag abgeschlossen mit Switch - wer weisst...


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.