Speedy86
Avatar Speedy86
Themenersteller
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)

Tipps zu unserer Seite gesucht - was könnte verbessert werden?

am 29.06.2009, 19:13 Uhr eröffnete Speedy86 folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    6203 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo,

seit einiger Zeit programmiere und schreibe ich an meiner neusten Webseite.
www.php-html.de

Helft mit, diese Seite noch besser zu machen! Denn es ist fast das Finish erreicht - 01.07. ist das Ziel bis alles 100% fertig ist und es nur noch Code-Schnipsel gibt, die nach und nach reingestellt werden (etwa 150 Stück für PHP)

Wie ich aus dem Seitenreport entnehmen konnte, sind es gerade einmal 50% SEO - nun gut, es ist ja alles brand neu und muss erst bekannter werden.

Ich möchte eine sehr gute Seite zum Nachschlagen entwickeln, da ich mich immer aufgeregt habe, auf so vielen Seiten nach infos zu suchen (früher) nun hab ich dies im Kopf und möchte daraus eine super schöne Seite zaubern.

Euere Tipps sind nun gefragt, was noch kommen soll!
Ein paar Tools sind bereits in Entwicklung (HTML Head Checker & HTML Head entwerfen) sowie viele andere Webmaster Tool.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcus


http://webmaster-glossar.de



    « zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.