jsfs
Avatar jsfs
Themenersteller
Croupier
Guru (172 Beiträge)

Wikipedia (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 12.06.2009, 13:05 Uhr schrieb

Mögliche Tatsachenverfälschungen, "political correctness" und so weiter sind nicht nur ein Phänomen der Wikipedia.

Gerade wenn es um Geschichte geht, sollte man jede Quelle kritisch betrachten. Auch den Brockhaus.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.06.2009, 13:10 Uhr schrieb der_booker

seohh schrieb:

Mögliche Tatsachenverfälschungen, "political correctness" und so weiter sind nicht nur ein Phänomen der Wikipedia.

Gerade wenn es um Geschichte geht, sollte man jede Quelle kritisch betrachten. Auch den Brockhaus.


Gewagte These. :wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 13.06.2009, 16:28 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

seohh schrieb:

Mögliche Tatsachenverfälschungen, "political correctness" und so weiter sind nicht nur ein Phänomen der Wikipedia.

Gerade wenn es um Geschichte geht, sollte man jede Quelle kritisch betrachten. Auch den Brockhaus.


Gewagte These. :wink:


Naja, aber Politik ist ja halt so!

Jede macht, sagt oder schreibt was ihm passt resp. wer besser bezahlt! Das ist Politik - korrupt!
Es geht ja um Macht und Geld! Nichts anders!
Schau die ganze Menschheit Geschichte...


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 13.06.2009, 17:55 Uhr schrieb

Fragt doch mal seitenreport wie man es in ein paar Augenblicken schafft als Wikipedia - gelisteter in der Analyse aufzutauchen.

Habe den Trick zufällig erkannt und nun bin ich auch gelistet, problemlos, ohne Stress und in ein paar Sekunden.

Funzt sofort und auch bei seitwert,de.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 13.06.2009, 17:57 Uhr schrieb seitenreport

Bei Seitenreport wird dieser Trick allerdings demnächst unterbunden

Dann werden nur noch Wikipedia-Links aufgenommen, die auch wirklich als Link in einem richtigen Artikel stehen :wink:

Hier der Trick öffentlich für alle:

Benutzerkonto bei Wikipedia anmelden und im Profiltext die eigene Domain eintragen. Fertig.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.06.2009, 21:58 Uhr schrieb der_booker

webcreator schrieb:

Naja, aber Politik ist ja halt so!

Jede macht, sagt oder schreibt was ihm passt resp. wer besser bezahlt! Das ist Politik - korrupt!
Es geht ja um Macht und Geld! Nichts anders!
Schau die ganze Menschheit Geschichte...



Das ist mir sehr wohl bekonnat, doch hinnehmen möchte ich es nicht, wenn ich nicht muss.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.