lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

3 in 1 - Lunascape6

am 10.08.2011, 20:54 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
Fundgrube    1393 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo,
vorhin habe ich mir den Lunascape6 installiert.
Das Besondere an diesem Browser: die Rendering-Engines von Internet Explorer, Firefox und Google Chrome sind integriert. Ideal für den schnellen Test, wie sich die Website im WebKit, Trident und Gecko darstellt. In einem Browser-Fenster nebeneinander (s. Snapshot im Anhang).
Er soll auch mit den Firefox Add-ons kompatibel sein. Beim Web Developer kann ich das bestätigen, Firebug habe ich noch nicht zum Laufen gebracht.
Kleiner Tipp: gleich als Administrator installieren. Als "Normal-User" habe ich Gecko nicht installiert bekommen.

Grüße
Lutz




    « zurück zu: Fundgrube

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.