andybird
Themenersteller
Großhandels-Kfm. / Rentner
Beginner (11 Beiträge)

Skriptum Internet-Recht" (Stand: April 2019)

am 19.04.2019, 10:27 Uhr eröffnete andybird folgenden Thread
Fundgrube    582 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,

es ist wieder eine aktualisierte Ausgabe des "Skriptum Internet-Recht" (Stand: April 2019)erschienen. Es kann auf der Seite der Uni Münster heruntergeladen werden.
Das Skript (pdf) enthält auf fast 700 Seiten umfassende Informationen zum Thema.
Das Inhaltsverzeichnis ist verlinkt mit dem jeweiligen Thema.

Ebenso gibt es dort eine Downloadmöglichkeit für "IT-Vertragsrecht"
(Stand: Januar 2019, pdf, 485 Seiten)

Link zum Download:
www.itm.nrw/lehre/materialien/

Eine Rechtsberatung im Konfliktfall können die beiden Bücher natürlich nicht ersetzen.

Liebe Grüße

Andreas


miriam.brauneder
Neuling (8 Beiträge)
am 14.09.2020, 07:49 Uhr schrieb miriam.brauneder

Hallo,

bin erst seit kurzem auf das Forum gestoßen und da nicht viele neue Beiträge vorhanden sind habe ich sofort diesen Thread gefunden. Wollte Nachfragen ob es mittlerweile eine aktuellere Ausgabe des Skriptum gibt oder ob jenes mit dem Stand April 2019 die letzte Ausgabe war?

Liebe Grüße


andybird
Großhandels-Kfm. / Rentner
Beginner (11 Beiträge)
am 16.09.2020, 16:05 Uhr schrieb andybird

Hallo Miriam,

wenn Du dem obigen Link folgst, also

www.itm.nrw/lehre/materialien/

kannst Du du sehen, dass dort zwischenzeitlich aktuelle Versionen (Juli 2020) sowohl vom Internetrecht (715 Seiten) als auch vom IT-Vertragsrecht (499 Seiten) verfügbar sind und zum Download angeboten werden.

Viel Spaß damit, ist ja keine leichte Kost.

Andreas


  • 1


« zurück zu: Fundgrube

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36093 Beiträge.
Insgesamt sind 48196 Mitglieder registriert.