popeye
Avatar popeye
Themenersteller
Beginner (40 Beiträge)

So funktioniert gute Markenrechts-Recherche

am 30.11.2013, 18:26 Uhr eröffnete popeye folgenden Thread
Fundgrube    1515 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Leute, habe gerade ein Interview gefunden, in dem es darum geht, wie man richtig recherchiert, um Markenrechtsverstöße zu vermeiden. Das Interview wurde mit einem Fachanwalt aus diesem Bereich durchgeführt und kann auf der folgenden Seite kostenlos als PDF heruntergeladen werden:

www.exali.de/Info-Base/plutte-interview-markenrecherche



Ich hoffe, ich konnte damit jemandem weiterhelfen!


branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 10.12.2013, 10:19 Uhr schrieb branchenbaer

Vielen Dank, ein wirklich guter Hinweis.


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

ConsultorMM
Avatar ConsultorMM
Industriekaufmann
Beginner (20 Beiträge)
am 30.01.2014, 10:14 Uhr schrieb ConsultorMM

Ist zwar schon älter, aber auch empfehlenswert zum Lesen: www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/markenrecht-mehr-schutz-fuer-geistiges-eigentum-1489239.html


Working hard for my success

  • 1


« zurück zu: Fundgrube

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.