Bazzel
Avatar Bazzel
Themenersteller
Content Meister (251 Beiträge)

Wer Hostet was :)

am 12.02.2010, 01:53 Uhr eröffnete Bazzel folgenden Thread
Fundgrube    4564 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hier mal einen Link für Interessierte zum nachschauen was sich auf Ihrem Server sonst noch so an Nachbarn finden lässt.

www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 12.02.2010, 08:55 Uhr schrieb webart_workers

Bazzel schrieb:

Hier mal einen Link für Interessierte zum nachschauen was sich auf Ihrem Server sonst noch so an Nachbarn finden lässt.

www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/




*kopf kratz* was bringt mir das ?

*/ edit,
caramba, für manchen ist das ziemlich "entlarvend"


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 12.02.2010, 12:41 Uhr schrieb Bazzel

webart_workers schrieb:

*kopf kratz* was bringt mir das ?

*/ edit,
caramba, für manchen ist das ziemlich "entlarvend"



Also einfach mal eure Webadresse eingeben. Dann sieht man wer sonst noch so auf dem server Sitzt. Bei mir Strato ich hab über 3700 Nachbarn Die lassen wohl alles über einen Haupt-Server laufen .

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 12.02.2010, 13:19 Uhr schrieb willmann

@Bazzel: Nein, 4.000 kleine Domains lassen sich mit einer leistungsstarken Maschine ohne Probleme bedienen. Auch mehr wenn es sein muss...


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 12.02.2010, 19:20 Uhr schrieb FoolMoon

Wie genau funktioniert die Analyse? Was passiert im Hintergrund? Handelt es sich um eine Abfrage beim Server?


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 12.02.2010, 19:34 Uhr schrieb georg123

FoolMoon schrieb:

Wie genau funktioniert die Analyse? Was passiert im Hintergrund? Handelt es sich um eine Abfrage beim Server?



Und Zusatzfrage: Wird auch eine Subdomain getestet? Hab da ein problem...Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

  • 1


« zurück zu: Fundgrube

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.