rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

WWW-Wahnsinn (Social Network)

am 16.04.2010, 19:18 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Fundgrube    1608 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo alle miteinadner,

ich mache gerade so meine ersten Erfahrungen im Umfeld der Sozialen Netzwerke (Xing, Twitter & Co.) Von einem Arbeitskollegen habe ich einen Link erhalten, der zu einem "Social Web Counter" - also einem Zähler für die Sozialen Netzwerke führt.
Unter

www.personalizemedia.com/the-count/

kann man "live" sehen, was gerade im Web so alles gemacht wird.

Wenn das halbwegs stimmt, frage ich mich ob "Wahnsinn" noch das ganze ausreichend definiert!

Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 16.04.2010, 19:33 Uhr schrieb klaus_b

Hallo Ralph,

der Counter ist schön anzusehen; aber die schiere größe der Zahlen im Artikel darunter ist erschlagend.
Darüber denkt man besser nicht nach, zumindest ich nicht.
Schönes Wochenende.

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.


gelöschter Benutzer
am 16.04.2010, 19:36 Uhr schrieb

Echter Wahnsinn!

Wenn man bedenkt, dass sich jede 5 Minuten 500 Mitglieder bei facebook registrieren - Hammer!

Da sieht man mal wie verschwindent gering die Informationen sind die wir im Web verteilen und welche Kohle Google damit verdient - wachstum-wachstum-wachstum....unersättlich.

Gruß,
Claudio.


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 16.04.2010, 21:49 Uhr schrieb lwulfe

Danke für diesen Link, Ralph.
Ich fühle mich zwar jetzt sehr klein und erschlagen,
aber es zeigt mir, wo unsere Zukunft hin geht.
Wenn ich mir die Quellen ansehe, glaube ich schon, dass die Zahlen etwa realistisch sind.
Gut, die E-mails sind vielleicht etwas zu hoch gegriffen ...


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 16.04.2010, 22:24 Uhr schrieb masa8

rdombach schrieb:

Wenn das halbwegs stimmt, frage ich mich ob "Wahnsinn" noch das ganze ausreichend definiert!


Nimm Irrsinn wenn Wahnsinn nicht reicht.

Wie wird dann erst das Web 3.0 werden ?


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 17.04.2010, 09:54 Uhr schrieb hhsumaopt

Beeindruckende Werte ... aber beängstigend? Teilt man alle Werte durch die schon bald 2.000.000.000 Internetnutzer (rechnet also auf "pro User" um), ist es schon nicht mehr ganz "so dramatisch". Und ich denke, auch in der nicht-digitalen Welt würde einem mancher Wert Gänsehaut machen. Etwa wie viele Liter Treibstoff (während der Betrachtung des Counters) durch Zapfhähne fließen bzw. umgekehrt "verblasen" werden.


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

  • 1


« zurück zu: Fundgrube

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.