<a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-kiyomi"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
<a href=""></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a…
von:
Zurück zu Martins Problem, hattest Du inzwischen Zeit, Deine Seite auf DC zu prüfen?
Also Duplicate Content liegt nicht vor, das hatte ich schon vor Urzeiten behoben.
Aber ich glaube, dass Google es mir etwas übel genommen habe, das ich in den letzten Tagen so viel mit Keywords experimentiert habe.
Normalerweise war z.B. Meine Meta Description (der Startseite) innerhalb weniger Stunden im Index ausgetauscht...jetzt warte ich schon über einen Tag vergeblich drauf. o.O
Andere Seiten ranken besser, die ich vorher deutlich hinter mir gelassen hatte.
Ich kanns nich beweisen, aber irgendwas nimmt mir Google krumm.
Hallo Martin,
wenn Du mit SEO Sachen experimentiert hast, ein wenig Geduld haben. Google rankt die Seiten manchmal niedriger. In der Regel hat sich das nach 2 Wochen von allein erledigt.
Bei Backlinks die aus fremden Footern zur eigenen Webseite linken tritt dieser Effekt auch auf.
2 Wochen darf man ruhig warten.
Hallo,
ich wurde - zumindest im Pagerank abgestraft... befürchte ich.
hi
evtl auch hier mal schauen
"http://www.seomastering.com/google-banned.php"
Hallo Elke,
zunächst ein Lob für die Seite. Sie spricht mich an und läd zum verweilen ein. Finde ich wirklich toll.
Nun zum PR. Hattest Du eine Optimierung vorgenommen bzgl. www. ridgebackshop.de/ und http:// ridgebackshop.de/ sprich mit www und ohne?
Hallo,
in einem anderen Tool... natürlich nicht so schön wie Seitenreport ;o) sieht man das nun...
20.10. Backlinks: 275
25.10. Backlinks: 110
sehr seltsam...
Danke für den Tipp, das hatten wir schon vor ca. 1 Jahr geändert... wegen dem doppelten Inhalt der hier auf Seitenreport angezeigt worden war ;o)
Die Links haben sich aber kaum geändert... die meisten sind von Ridgeback-bezogenen Seiten, die meist auch einen geringen Pagerank aufweisen. Wir achten drauf, dass die Seite etwas mit Ridgebacks zu tun haben, nicht welchen Pagerank sie aufweisen...
wir werden uns dann mal ans werk machen und schauen, warum so viele Links weggefallen sind... bzw nicht mehr erkannt werden...
PS: Danke für das Lob - so sollte die Seite auch sein :o)
Nachtrag...
Die Backlinks unserer Firmenseite wurden halbiert von ca. 900 auf 400
und eine große Seite - hunde.com -
19.10: 161.448 Backlinks
25.10: 40.945 Backlinks
Da wurde wohl was aufgeräumt ;o)
Ganja schrieb:
Die Backlinks unserer Firmenseite wurden halbiert von ca. 900 auf 400
und eine große Seite - hunde.com -
19.10: 161.448 Backlinks
25.10: 40.945 Backlinks
Da wurde wohl was aufgeräumt ;o)