hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)

Am 21. April 2015 ändert Google die Mobile Suche

am 04.03.2015, 20:28 Uhr eröffnete hansen folgenden Thread
Google    2841 mal gelesen    3 Antwort(en).

Am 21. April 2015 ändert Google den Such-Algorithmus der mobilen Suche. Ab diesem Zeitpunkt wird eine Optimierung für Mobilgeräte im Ranking berücksichtigt.

Hier der aktuelle Beitrag dazu:
Mehr für Mobilgeräte optimierte Suchergebnisse

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 05.03.2015, 14:40 Uhr schrieb jensbehre

Hallo Hansen,
vielen Dank für deinen Hinweis....

Gruss
Jens


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 06.03.2015, 00:49 Uhr schrieb Andremio

hansen schrieb:

Am 21. April 2015 ändert Google den Such-Algorithmus der mobilen Suche. Ab diesem Zeitpunkt wird eine Optimierung für Mobilgeräte im Ranking berücksichtigt.



Hallo hansen,

vielen Dank für den Hinweis!

Wie gut dass ich meine Website im Februar mobiltauglich gemacht habe

Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.

Ich freue mich schon auf meine neuen Besucher.

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 07.03.2015, 07:15 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum,
schön, dass Google mal wieder was ändert und vielen Internetseiten Betreiber Arbeit verschafft. Richtig ist es schon, dass was passieren muss. Denn selbst in meinem Bekanntenkreis sehe ich immer häufiger das nicht nur die Jugend, sondern auch die ältere Generation immer mehr auch auf Smartphone und Tablett zugreift. Danke auch dir Hansen für den direkten Link zum Überprüfen der Mobilität der Internetseiten. Habe unsere Seiten auch gleich mal überprüft. Kurioserweise sind nur 6 unserer 7 Seiten für ­die neuen Mobilgeräten optimiert, bei den älteren Mobilgeräten muss die Seite noch verschoben werden. Eine Seite geht gar nicht, also habe ich als reiner Hobbyschrauber für Internetseiten eine Osteraufgabe.
Schönen Gruß Axel Janaschke

www.harz4ranking.de


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.