<a href="-online-0"></a> <a href=""></a> <a href="-anthony-gmbh/pharmacy-online-3"></a> <a…
von:
<a href="-online"></a> <a href="-online-0"></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a…
von:
m DMOZ bin ich schon seit Jahren gelistet. Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, dass das Google Directory meine Domain auch zur Kenntnis nimmt? Unten auf der Seite wird man ja immer auf DMOZ verwiesen.
Schon jetzt vielen Dank für Eure HInweise.
Christoph
jeeper46 schrieb:
m DMOZ bin ich schon seit Jahren gelistet. Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, dass das Google Directory meine Domain auch zur Kenntnis nimmt? Unten auf der Seite wird man ja immer auf DMOZ verwiesen.
Schon jetzt vielen Dank für Eure HInweise.
Christoph
das gleiche problem hab ich auch
Hm? Ich dachte Google Directory nimmt seine Daten von dmoz, die müssten doch eigentlich dieselben sein., vllt. mit einer Woche Verspätung.
Oder hat Google aufgehört zu synchronisieren?
Raptor schrieb:
Hm? Ich dachte Google Directory nimmt seine Daten von dmoz, die müssten doch eigentlich dieselben sein., vllt. mit einer Woche Verspätung.
Oder hat Google aufgehört zu synchronisieren?
Nein, macht Google zu 1x bis 3x im Jahr.
hansen
Das kann nicht der Grund sein, da ich -wie erwähnt- schon seit Jahren im DMOZ eingetragen bin. Inzwischen müsste das also längst geschehen sein.
Christoph
Vielleicht hat Google noch einen Filter im Verzeichnis drin, wo du vielleicht rein gekommen bist. Wäre \'ne Möglichkeit.
Kennt jemand Websites, welche erst vor kurzem in dmoz eingetragen wurden? Dann könnte man überprüfen, ob diese auch nicht im Google-Vz drin sind.
jeeper46 schrieb:
Das kann nicht der Grund sein, da ich -wie erwähnt- schon seit Jahren im DMOZ eingetragen bin. Inzwischen müsste das also längst geschehen sein.
Christoph
Mit welcher Seite und unter was für einer Rubrik bist Du denn im DMOZ?
hansen
Hallo Hansen,
im DMOZ läuft Bibliotheca Botanica unter:
World: Deutsch: Online-Shops: Publikationen: Bücher: Antiquarisch: Spezialisierte
Gruß
Christoph
jeeper46 schrieb:
im DMOZ läuft Bibliotheca Botanica unter:
World: Deutsch: Online-Shops: Publikationen: Bücher: Antiquarisch: Spezialisierte
Beim Google Directory find\' ich die Site aber auch.
Bibliotheca Botanica - www.bibliotheca-botanica.de
Bücher, Kataloge und Dokumente zu Gartenbau, -kunst, -technik und -praxis.
Oder ist das eine andere?
Raptor schrieb:
Kennt jemand Websites, welche erst vor kurzem in dmoz eingetragen wurden? Dann könnte man überprüfen, ob diese auch nicht im Google-Vz drin sind.
Meine Bandseitet www.42ndstreetband.de ist seit 3 Monaten im DMOZ gelistet.
masa8 schrieb:
Meine Bandseitet www.42ndstreetband.de ist seit 3 Monaten im DMOZ gelistet.
Jedoch bis heute nicht beim Google Vz.
Was ist denn das?
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren